Beiträge von Reiner

WhatsApp Bild 2024-08-24 um 22.34.05_0745e017.jpg

..... ooookay, dann wären wir also schon zu dritt, so hatte es beim ersten Treffen auch angefangen, zum Schluss waren wir dann über 20 Teilnehmer mit 15 Autos.

Ich würde, wie auch beim letzten Treffen für alle Interessierten am Vormittag eine nette Ausfahrt oder einen "Hadscher" auf einen der vielen Berge mit Blick ins Inntal oder ...... (ist beim letzten Treffen recht gut angekommen) vorschlagen für die die es schaffen, danach ein gemeinsames Mittagessen für alle also auch die die nicht an der Vormittagveranstaltung teilnehmen konnten/ wollten und danach einen gemeinsamen Austausch über verschiedenste Themen von A- Z, sollte uns doch genug einfallen.

Vielleicht können wir ja wieder einen der Voll Profis herlocken, wie z.B. beim letzten Mal Holger (HB Mole) oder .....,, für Lars wird es ev. zu weit sein, es sei denn ermacht grad Urlaub bei uns oder ist auf der Durchreise nach Italy ;) :)

Hab also jetzt mal mit einer Liste gestartet,

bitte melden und zumindest einmal grob Terminvorschläge machen, wir müssen dann halt schaun, dass wir möglichst alle/ viele unter einen Hut bringen!

Liebe Grüße und eine gute N8,

Reiner

ich hätte Interesse..

Hallo Wohlland!

Hab geschaut, du dürftest zwischen München und Augsburg wohnen! Sollte also an sich machbar sein, je nach Stecke so um die 200 km :thumbup: :thumbup: :)

Weil du nun der erst wärest, wann würdest du es dir vorstellen können, eher im Frühsommer noch, oder Sommer oder Spätsommer oder ....??

Liebe Grüße aus Tirol,

Reiner

... das ist ja eine sicher super Lösung, mit der "normalen" Verriegelung für die Motorhaube. Keine Ahnung, was sich der liebe Hendrik damals dabei gedacht hatte ?(

Sicher eine recht herausfordernde Möglichkeit, die ich ev. umsetze, wenn wir wieder ein Haus und eine Werkstatt haben !

Die Leute aus Amerika haben sich wegen des Lifts übrigens trotz Ostern schon gemeldet.

Das Ganze läuft jetzt anscheinend über die FOA, hab das Mail mal kopiert und übersetzt eingefügt, bin neugierig, was das dann kosten wird

liebe Grüße und einen schönen Feiertag noch,

Reiner :/ :/

Code
    Hallo Reiner,
    Vielen Dank für deine Kontaktaufnahme und schön, dass du dich für dieses Kit interessierst!

Gute Neuigkeiten: Ich habe bereits eine Großbestellung an FOA Europe versandt, die wir über die Tidal Wave-Verkaufsseite weiterverkaufen. FOA Europe arbeitet gerade an den letzten Details, aber ich gehe davon aus, dass die Kits innerhalb der Woche auf der Tidal Wave-Verkaufsseite verfügbar sein werden!

Bitte melde dich, falls ich dich noch unterstützen kann!

Mit freundlichen Grüßen,
    James
    Ampbility

..... falls im wirklichen "SÜDEN", sprich Österreich und vielleicht Südbayern (sowie ev. Urlauber aus dem Norden!), ein Interesse an einem Treffen bestehen sollte, ich würde mich wieder bereit erklären, etwas zu organisieren ....... ;) :)

Hallo Michael!

Bei mir spielts grad "Granada", Haus bauen, Schwiegermutter vorletzte Nacht gestorben und ........, deswegen bin ich dzt. eher unregelmässig im Forum.

Bin aber grad wieder beim Aufarbeiten und will mich ich ganz herzlich für dein Ostergeschenk bedanken, bin beim Herunterladen :thumbup: :) :)

Liebe Grüße dzt. aus Kärnten und allen im Forum ein frohes Osterfest wünscht,

Reiner

... wie wäre es, wenn du derweil einmal die Polklemme löst.

Dann die bestehende Mutter ca. mit der Hälfte des Gewindes auf die restliche Schraube schraubst und in die zweite obere Hälfte eine kurze Gewindestange mit dem entsprechenden Gewinde.

Dann könntest du die Klemme wieder aufsetzen, da musst du ev. ein wenig basteln, weil natürlich etwas zu hoch , und dann mit einer 2. Mutter die Klemme wieder anschrauben.

Das, wie gesagt einmal provisorisch ........ :/ :/ :)

Hier noch schnell die Übersetzung/ Info:

Motorhaubenverstrebungssatz für Fisker Ocean

Rüsten Sie Ihren Fisker Ocean mit unserem innovativen Motorhaubenverstrebungssatz auf, der entwickelt wurde, um Schäden an der Motorhaube zu verhindern und gleichzeitig die Funktionalität und den Seelenfrieden zu verbessern. Die werksseitige Haubenverriegelung verlagert das gesamte Gewicht der Haube auf eine einzige Ecke, was das Risiko von Schäden erhöht, wenn die Haube unsachgemäß geschlossen wird oder man einfach nur darauf niest. Dieses Kit beseitigt das Beschädigungsrisiko, indem es die Haubenverriegelung deaktiviert und eine ausgewogene Unterstützung bietet, die die Haube gleichmäßig von beiden Seiten hochhält.

Hauptmerkmale:

Umfassender Bausatz: Enthält kundenspezifische Montagehalterungen, alle erforderlichen Teile, zwei Gasdruckfedern und eine Haubenverriegelungsvorrichtung.

Keine permanenten Modifikationen erforderlich: Einfache Montage in nur 15 Minuten mit einfachen Werkzeugen - kein Bohren, Schneiden oder dauerhafte Änderungen erforderlich. Wenn Sie eine Motorhaube wünschen, die anfälliger für Beschädigungen ist, können Sie sie in wenigen Minuten wieder abmontieren (warum auch immer).

Präzise Technik: Die CAD-gefertigten Halterungen sorgen für eine perfekte Passform und lange Haltbarkeit.

Seelenfrieden: Lebenslange Ersatzgarantie auf die Montagehalterungen und kostenloser Austausch der Motorhaubenstreben in den ersten 12 Monaten nach dem Kauf.

Ersetzt dies meine Motorhaubenbolzen? Nein. Sie müssen weiterhin die vordere Verkleidung und die Schrauben entfernen, um unter die Motorhaube zu gelangen. Dieser Satz hält Ihre Motorhaube unabhängig von der Haubenverriegelung am linken Motorhaubenscharnier hoch.

In Anbetracht des Mangels an Ersatzteilen ist dies ein wichtiges Upgrade für alle Fisker Ocean Besitzer.

*Die Bilder wurden geändert, um das geschützte Design der Montagehalterungen zu schützen.