Beiträge von Reiner

.. kann man den "digital key" jetzt öffnen/ nutzen?

Bis dato wollte die App ja mindestens PKC 20 oder .. haben, sonst könnte irgendwas crashen oder ........ :/ :/

... also bei mir hatte der Werkreset das Problem mit dem Solardach gelöst, danke für die Tipps :thumbup: :) :)

Leider ging dafür aber gestern die Alarmanlage los :/ :(

Wir waren grad mit den Rädern kurz vor einer Alm, als unsere Vermieterin anrief.

Ich bin natürlich gleich zurück, die Polizei war auch schon Vorort >> war aber nur ein Fehlalarm also soweit ohne Konsequenzen.

Nach dem Aufsperren war dann auch Ruhe, bin dann ein paar Meter vor und zurück gefahren, seitdem ist Ruhe ..... :thumbup: ;) ;) :)

Liebe Ocean- Fahrer die entweder vor hatten oder vor haben beim "Treffen im tiefem Süden" teilzunehmen!

In 2 Wochen ist an sich schon wieder alles vorbei :- (((

Jeeeep, die Zeit vergeht wie im Flug.

Meine Bitte: Ich hab euch eine Liste der Teilnehmer angefügt.

Das Wetter sollte an sich passen, mehrere Apps sagen das zumindest, so man das natürlich zwei Wochen vorher sagen kann. Siehe screen shot unten.

Wenn dem so sein sollte würde ich gerne wieder wie im letzten jahr mit den Intereesierten am Vormittag eine kombinierte Gondelfahrt und Wanderung machen.

Entweder wie letztes Jahr zum Gipfelkreuz vom "Kofel" oder einen Höhenwanderweg auf ziemlich konstant 2.000 Metern, mal schauen.

Meine Bitte, schaut bitte in der Liste nach, ob ihr droben seid oder nicht.

Ich sollte nämlich wegen des Gastraums in dem wir dann zusammen Mittag essen definitiv Bescheid sagen, wie viele Gäste (in etwa) kommen.

Nicht dass ich dann für 20 Leute reserviere und dann alleine da sitze, schaut blöd aus ;) :(

Gebt mir bitte kurz Bescheid wenn ihr nicht droben seid und noch wichtiger, falls ihr es euch doch überlegt haben solltet und nicht kommen wollt. Ich habe die Begleitpersonen (meistens Ehefrauen) in ROT aufgeführt!

Am einfachsten, um im Forum nicht zu viel Unruhe hinein zu bringen, bitte per Mail:

r.erler@dr-erler.at

oder Telefon/ WhatsApp:

+43/ 680/ 12 15 8 18

Programm wird es trotz der ausgebliebenen Updates genug geben, angefangen von einigen die ihre Schlüssel und ... programmieren lassen wollen, Holger ist ja dankenswerterweise wieder dabei und bereit ( :thumbup: :) :))

über die Beschattung in Form von Plissees und nicht zu vergessen von Thomas die gedruckten Schubladen unter den Sitzen (:thumbup::):)) und und und , die themen werden uns schon nicht ausgehen, wie ich unsere Autos kenne ;) :D :D

Falls noch jemand Zimmer brauchen sollte ebenfalls bitte melden, ist ja leider dzt. Hochsaison/ Ferienzeit aber sind wir guter Dinge!

Liebe Grüße aus Tirol noch einmal und ein schönes Wochenende,

Reiner

Teilnehmer als Foto für Forum 12.07.2025.jpg

pasted-from-clipboard.png

Ich bin schon mal froh , wenn ich nicht immer beim Start die Reku Stufe ändern muß und die Geschwindkeitswarnung auf nur optisch stellen muß. Ich hoffe das das mit OS 2.5 kommt. Sieht im Video jedenfalls so aus. Man kann dann wohl für jeden Modus ( Earth , Fun, Hyper) eine feste Rekustufe einstellen. :thumbup:

... also ich hab jetzt extra nachgeschaut!!

Bei meinem Ocean ist seit über einem Jahr die Rekuperation konstant auf Maximum eingestellt, hat sich nix verstellt oder so ...... :/ :) :thumbup:

... bin mir nicht mal sicher, ob mein Ocean so einen Schalter hat :/ :/

Hatte bisher noch nie eine Meldung bekommen.

Kannst bitte einer von euch beschreiben, wo genau das Teil ist,

danke und

liebe Grüße aus Tirol,

Reiner