Beiträge von Reiner

Ich habe mit dem Schlüssel im Auto, alles eingeschaltet und immer mal auf/zu am Schlüssel

gedrückt.

Servus Ralf!

Was heißt das/ was meinst du mit: "Alles eingeschaltet"?

Zündung, Radio und/ oder ......??

Du meintest dann am Ende dass du die T- Box ebenfalls aus- und eingeschalte hättest.

Würde man sich damit dann das "Auf- und Zu- Sperren nach dem "alles einschalten" sparen?

Danke dir und

liebe Grüße aus einem immer noch verregneten Tirol,

Reiner

Liebe Alle die am Treffen übermorgen teilnehmen!

Weil der Wetterbericht dzt. für Samstagvormittag (noch🤔🤔) eher schlecht ausschaut, würde ich als Schlechtwetter- Programm einen Besuch in den Swarovski Kristallwelten vorschlagen. Die sind überdacht und ist immer wieder interessant diese zu besuchen.

Das offizielle Treffen um 13 Uhr im Walzl bleibt natürlich bestehen. Danach je nach Wetter entweder wie letztes Jahr im Freien auf dem Parkplatz oder alternativ in der Tiefgarage bei mir in der Praxis oder einer öffentlichen Garage die Andreas vorgeschlagen hatte 🤔😍

Also soweit an sich alles noch "auf Schiene", melde mich aber morgen Abend nochmal kurz wegen def. Programm bin natürlich auch dankbar für Anregungen, liebe Grüße derweil,

Reiner

Swarovski Kristallwelten (22€ (ab 10 Gästen) - 24 € Eintritt)

Tiefgarage meine Praxis (gratis)

TWI Parkhaus im Unternehmerzentrum (4 Std. 4 €)

Konnte in 2024 keinen Roten mehr bekommen. Habe mir dann in 2025 einen Roten dann bei Aurena ersteigert. Entweder verkaufen ich einen von den beiden oder ich behalte Sie . Bin noch unentschlossen.

... dann bist du jetzt der Zweite, der zwei Oceans sein Eigen nennen kann.

Paul bei uns im Dorf hatte für seine Frau auch einen zweiten Ocean gekauft, die wollen aber ganz sicher beide behalten ............ :thumbup: :thumbup: :) :)

Liebe Ocean- Fahrer!

Nachdem sich bis jetzt leider auch auf Nachfragen nur eine Handvoll interessierte Teilnehmer gemeldet haben, muss ich schauen, ob ich den großen Raum wie letztes jahr noch halten kann, nicht das ich dann mit knapp 10 Leuten da sitze.

Nicht desto trotz, Holger hatte sein kommen ja schon vor Längerem angekündigt und ich feue mich auf ein Wiedersehen, einem von uns Tirolern wird Holger einen neuen Schlüssel anlernen und ....... :thumbup: :)

Zum Ablauf, weil sich doch einige wie z.B. Andy "Andyreas", eine geneue Planung gewünscht hatten.

Wir werden relativ pünktlich mit den ersten Gondeln in Richtung "Patscher Kofel" hinauf fahren.

An der Bergstation der Bahn werden wir dann "auf die Füße umsteigen" und den Rest zum Gipferlkreuz "per pedes" bewältigen.

Hatten wir letztes Jahr auch schon gemacht und solte sich zeitmässig wieder ausgehen, vielleicht/ wahreschlich auch wieder mit Zukehren in der Gipfelhütte mit einer kleinen Jause und/ oder ...... und gemeinsamen Foto mit dem Gipfelkreuz!

Link zum Parkplatz werde ich auch gleich noch anhängen für die, die zum ersten mal kommen.

Ich werde ca. 1/2 Stunde vorher noch auf dem Parkplatz vor dem "Walzl" warten für die, die ev. in der Nähe übernachten oder ........!

Vier "Kleine Ladestationen" bis 11 kw/h sind übrigens auf diesem Parkplatz.

Liebe Grüße aus Tirol derweil und hoffentlich bis nächste Woche,

Reiner

Parkplatz "Patscherkofel Bahn"Parkplatz "Patscherkofel Bahn"

Parkplatz Gasthof "WALZL"

Zitat von "One 2360" aus Kärnten (:thumbup: :thumbup: :* ) vor ein paar Stunden #577

........ Am 18.07. um 06:00 habe ich meinen Ocean in der Arbeit mit einem SOC HV mit 14% (reicht aber für den Weg nach Hause) abgestellt.

Um 18:00 wollte ich wieder nach Hause fahren; doch bemerkte ich, dass ein Softwareupdate angezeigt wurde. Mein Ocean wurde ohne Vorankündigung auf den Softwarestand 2.2.1 upgedatet. Da ich dachte, dass die 12V Batt. bei einem SOC der HV unter 20% nicht mehr nachgeladen wird, machte ich mir schon Sorgen um die 18 Monate alte 12V Batt. ....................