Nimm Kontakt zu Alexander Müller auf, der ist auch in den Facebook Gruppen. Der hat wenn Tool entwickelt, welches noch in der Erforschung ist.
Beiträge von HamburgerJunge
-
-
Hallo Lars, ich benötige einen neuen Schlüssel habe keine Ahnung was zu ist und bin auf deinen Artikel gestoßen. Kannst Du mir helfen.
Viele Grüße
Michel
Hast PN
-
Heute geht die erste Lieferung der bezahlten Teile raus:
-
Das scheint an Leistungsspitzen der Hardware zu liegen, das Auto geht aus 10m auf, aber im Auto
ist dann die Batterie leer. Scheinbar wird zur Kommunikation mit der Wegfahrsperre kurze Impulse gesendet die mehr Strom benötigen als zum Aufschließen.
Der Schlüssel hat drei verschiedene Funktionen, die auch unterschiedlichen Strombedarf haben:
NFC: Braucht keinen Strom, passives Bauteil (reagiert auf Anfrage) zum Öffnen der Türen und Fahrzeug "starten"
Funk: Braucht Strom, aktives Bauteil (sendet) zum Öffnen der Türen
BLE (BlueTooth): Braucht Strom. aktives Bauteil (Sendet und Empfängt Anfragen) zum starten des Fahrzeug
-
Na toll jetzt habe ich beide die Varta hat aber wohl mittlerweile 53/54ah ? Ohne AGM dachte wenn schon die ganze Arbeit gleich eine AGM.
Habe eine Varta C30 mit 54ah und die 60ah AGM Varta
Du hast den super Talent: jeglichen Ratschlag zu ignorieren. Das ist fast einzigartig hier im Forum, so ignorant war glaube ich noch keiner. Chapeau.
Hoffe, du bekommst trotzdem auf deinem eigenen Weg das Fahrzeug ans laufen.
-
Moin zusammen,
die Rechnungen an alle DE-Bestellungen, die bis zum Wochenende bei mir angekommen sind, habe ich versendet. Bitte schaut, ob es alle bekommen haben und wenn etwas nicht stimmt meldet Euch bei mir.
Für die AT-Bestellungen schaue ich noch, wie der Versand geht.
Für die CH-Bestellung bitte mir die deutsche Postfachadresse senden, dann sende ich es dahin (und habe keinen Stress wegen Export).
Beste Grüße aus dem regnerischen Norden!
Lars
-
Szia
Szeretnék rendelni 1kulcsot és 2 NFC kártyát . Nem tudom, hogy pontosan hol tehetem meg ... Magyarország ( Budapest ) itt nincs nagyon Fisker Ocean és egy kicsit probléma az alkatrész ..
Örülök, hogy megtaláltam ezt a fórumot
;Ich habe aktuell noch Schlüssel und Karten. Du findest hier ein Bestellformular, welches du mir senden kannst.
-
Lithium Batterien brauchen meines Wissens nach ein anderes Ladegerät. Ich würde immer nur 1:1 tauschen, die Batterie kostet nur kleines Geld (besonders gegenüber dem ganzen anderen Ärger).
-
Gbt es schon einen Plan, wann du uns die Rechnung für die Cover zuschickst?
Bin gerade dabei, mir PDFs (inzwischen gut 60 Bestellungen) zu bearbeiten. Gehe davon aus, diese Woche geht alles noch raus.
-
OK, vielen Dank. Ich habe für Do einen Termin mit PitStop für einen Klimaanlagen-Service gemacht. Schlappe 150 EUR.... Ich werde berichten, ob das zu Linderung führt.
Sportlicher Preis. Mein Reifenservice bietet u.a. auch solche Dienstleistungen an, hat mich 80,78€ gekostet!