Internetverbindung

• Hier mal eine Erklärung zu T-'Mobile / Cloud und AL / Indigo aus dem FOA Forum. X/

Wie auch bei TomTom und Hollywoodmodus Apps alle oder keiner. :thumbup:

• Hier mal eine Erklärung zu T-'Mobile / Cloud und AL / Indigo aus dem FOA Forum. X/

Wie auch bei TomTom und Hollywoodmodus Apps alle oder keiner. :thumbup:

T-Box Reset mit Freesker hat geklappt.

Jetzt steht die Internetverbindung wieder…

Nur das Anlernen vonnNFC-Karten funktioniert noch nicht.

Vielen Dank für bisherige Hilfe 🙏

• T-Box Reset mit Freesker hat geklappt.

Jetzt steht die Internetverbindung wieder…

Nur das Anlernen vonnNFC-Karten funktioniert noch nicht.

Vielen Dank für bisherige Hilfe 🙏

Ich habe letztens ohne Probleme eine NFC Karte mit Freesker Vollversion angelernt. ( Hatte mir eine bei Tidal Wave bestellt. )

Die Webseite muß im Original sein um Funktionen auszuführen, also nicht übersetzt.

Ps. Ich glaube nicht das bisher T-Mobile Verbindung von AL / Indigo an- oder abgeschaltet wurden. Meine 4G Verbindung läuft auch weiter, obwohl ich seid 1. April kein FOA Mitglied mehr bin. ;)

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.1 - 1.3.1 , Norddeutschland. Freesker Vollversion.

Einmal editiert, zuletzt von mbloecker ()

• Ich habe letztens ohne Probleme eine NFC Karte mit Freesker Vollversion angelernt. ( Hatte mir eine bei Tidal Wave bestellt. )

Die Webseite muß im Original sein um Funktionen auszuführen, also nicht übersetzt.

Ps. Ich glaube nicht das bisher T-Mobile Verbindung von AL / Indigo an- oder abgeschaltet wurden. Meine 4G Verbindung läuft auch weiter, obwohl ich seid 1. April kein FOA Mitglied mehr bin. ;)

Ja Freesker funktioniert ja prinzipiell, doggy windows und tbox reset waren erfolgreich.

Vermutlich hab ich noch eine älter PKC Version.

Internet funktioniert ja wieder bei mir.

• Ich habe letztens ohne Probleme eine NFC Karte mit Freesker Vollversion angelernt. ( Hatte mir eine bei Tidal Wave bestellt. )

Nach meinem Kenntnisstand schon. Die in Q1 kein Mitglied waren, wurden abgeschaltet. Aufgrund der Probleme konnte auch nach Zahlung nicht online gebunden werden, da der Prozess ruht. Sobald es weiter geht, gehst Du von Netz und die bezahlten werden online genommen.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 1.0.29 (nach 2.0 2/2)

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• Nach meinem Kenntnisstand schon. Die in Q1 kein Mitglied waren, wurden abgeschaltet. Aufgrund der Probleme konnte auch nach Zahlung nicht online gebunden werden, da der Prozess ruht. Sobald es weiter geht, gehst Du von Netz und die bezahlten werden online genommen.

Na dann mal die Frage in die Runde. ;)

Haben alle noch nie FOA Mitglieder keine 4G Internetverbindung mehr ?

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.1 - 1.3.1 , Norddeutschland. Freesker Vollversion.

• Dann lies bitte mal Deine Frage > was möchtest Du nicht wissen, hm?🤘😇

Die Frage war.

Ob alle Oceans die noch nicht zahlendes Mitglied der FOA waren.

Jetzt keine 4G Verbindung mehr haben.