Internetverbindung

• Na dann mal die Frage in die Runde. ;)

Haben alle noch nie FOA Mitglieder keine 4G Internetverbindung mehr ?

Ich kann nur sagen, das ich ein Fahrzeug da hatte, das war kein FOA Mitglied und dadurch kein Internet mehr. Durch Zahlung Ende März könnte es noch nicht wieder online genommen werden, wurde mir bestätigt.

Du müsstest jemanden finden, der noch gar nicht Mitglied war, auch auch nicht für Q1.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 1.0.29 (nach 2.0 2/2)

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• Ich kann nur sagen, das ich ein Fahrzeug da hatte, das war kein FOA Mitglied und dadurch kein Internet mehr. Durch Zahlung Ende März könnte es noch nicht wieder online genommen werden, wurde mir bestätigt.

Du müsstest jemanden finden, der noch gar nicht Mitglied war, auch auch nicht für Q1.

Ja genau, denn ich hatte schon mit mehreren hier im Forum per PN Kontakt die noch kein zahlendes Mitglied der FOA waren, und trozdem noch die 4G Verbindung haben. :thumbup:

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.1 - 1.3.1 , Norddeutschland. Freesker Vollversion.

• mbloecker

Okay…das muss dann wohl an meinem Bier gelegen haben. Ich hab den Rest weggeschüttet und entschuldigte mich in aller Form…🤘😎🤣

Prost 😎