Und kleiner Spoiler : Wir kommen lautlos und ohne Gestank.
Man kann ihn nicht hören - und dann ist er da ! Der FISKER Ocean- Hurra !!
Und kleiner Spoiler : Wir kommen lautlos und ohne Gestank.
Man kann ihn nicht hören - und dann ist er da ! Der FISKER Ocean- Hurra !!
Ich kann bestätigen : Lars wars nicht .
Lt. KBA sind etwa 360 FO in Deutschland unterwegs. Das wäre mal ne echte Größe. Und man stelle sich die Wiedersehensfreude der Fahrzeuge am Werkstor vor .
![]()
Man könnte ja mal eine Sternfahrt zu MAGNA Graz organisieren. Sollen die sich doch einmal mit unseren ganzen Themen beschäftigen und die Autos ( wenn auch gegen Bezahlung) auf Vordermann bringen.
Wäre doch mal eine nette Sommeraktion.
11,99 und 39 Ct ist erst ein Anfang.
Was wären die E-Fahrer eigentlich bereit zu zahlen ? Das müsste man mal heraus bekommen.
Ich hielte den normalen Hausstrompreis < 30 Ct + 5 max. für akzeptabel. Ohne Bedingung - ohne alles. Hinfahren,einstöpseln und gut ist.
Schafft auch Platz auf dem Handy. Blöde Apps
Ohne unseren Robby H. aus der Ampel, wären wir niemals weiter mit PV gekommen.
Und wir fahren alle FISKER Öko Ocean - perfekt
Die Idee ist gut. Aber es ist doch bekannt das wir keine grüne Bundesregierung haben ?
Die Technik gibt schon manches her. Ich finde es ja super. Lade meinen OCEAN auch gerne an PV. Da aber wohl einige hier die Renner als Firmenwagen laufen haben, ist trotz aller Begeisterung für die Technik immer das Erwachen danach entscheidend. Stellt Euch vor Ihr ladet in Firma, fahrt nach Hause und bratet Euch ein Spiegelei oder macht Licht an.
Wir sind in Deutschland :: Das interessiert sofort den Finanzminister. Auch wenn Du billig PV lädst und dann teurer verkaufst. Der Finanzminister ist immer im Boot. Und dann gibts Gemecker ! So ist das eben in D
Hat nix mit Technik zu tun- der Verwalter gibt hier den Ton an
Also vorsichtig damit.
Danke für die vielen Ideen.
Frage bei Aktenzeichen XY : Wer hat zuletzt die DAB Antenne des Oceans gesehen ? Und kann ggfs. Auskunft über den Verbleib derselben geben ? ![]()
Coole App. Habs schon geladen
Danke für Hinweis
DAB + :
Ich fahre 2 Oceans. Bei dem einen funzt DAB + sehr ordentlich. Nur gelegentlich mal ein Aussetzer. Bei dem anderen habe ich sehr viele Aussetzer.
Gibts evtl. eine andere Antennenvariante ? Und kann man das selber einbauen ( auch mit 2 linken Händen )