Bin gespannt, wer welche Erfahrungen mit welchen Software Produkten hat. Denke da wird mal wieder im Nord-Talk am 28.2. in Neumünster ein interessanter Austausch stattfinden.
Beiträge von HamburgerJung
-
-
Gibts es nicht irgendwo eine Möglichkeit die KIsten mal komplett auf den allerneusten Stand zu bringen ?
Da ich keine Schrauber oder IT-Fachmann bin , fühle ich mich bei dem ganzen lesen komplett überfordert.
Würde glatt zu MAGNA oder Steiner fahren um meine Autos mal komplett zu checken.
Hatte schon mal an eine STERNFAHRT nach Graz gedacht
-
-
Habe nun auch 2.2.3.
OV-Loop App geladen und keine Verbindung zum Auto
Null Infos, null vorwärmen. Einfach von allem : NIXMache ich etwas falsch ?
-
was mir geade noch einfällt :
Gibt es eigentlich in irgendeinem Update
1.) Sprachsteuerung
2.) MATRIX-Led
3.Abstandsregeltempomat
Oder haben wir alle vergessen, das das in der Spezi des Autos steht ?
-
so isser- unser Fisker
Wenn ich die Karre abstelle und später wieder losfahre , hauts mir regelmässig den AUTO-Modus raus und ich mus das dann händisch wieder anstellen.
Wieso kann die Klima die vorab eingestellten Parameter nicht einhalten ?

-
die OV Loop App sieht aus wie so eine allgemeine "Einkaufsapp" . Gibts da irgendwie einen anderen Link um die für den Ocean zu installieren ?
-
Moin, ich hab nun endlich 2.2.3 . Nun brauche ich noch eine neue App ?
Und damit geht dann auch das öffnen des Autos ?
Die alte Fisker App gehört dann in die Tonne oder braucht man die auch noch für irgendwas ?
-
Sie haben endlich geantwortet. Neuer Anlauf am 7.1.
-
Im Vergleich zum Porsche Taycan ist ein gebrauchter Ocean bei 30 K + x immer noch ein Schnapper. So ein OCEAN ist auch kein Allerweltsauto. Es ist und bleibt trotz aller Problemchen etwas Besonderes.
Und das wird auch in 10 Jahren noch so sein. Und bis dahin, gibts bestimmt Standardsoftware für Autos die man sich universell aufspielen lassen kann.
Ich gebe meine beiden auch nicht mehr her.