Wir bleiben gespannt.....................
Beiträge von HamburgerJung
-
-
MfG,FPÖ,DAK,ÖAMTC,FIFA ,CDU,FDP und auch PKC kann mich mal LMAA
-
Lesen.lesen,lesen - was kommt- was wird- was geht- was geht nicht- was brauchst-was brauchst nicht
Wer macht wie wo was
Eigentlich doch alles gruselig. Ich habe 2.1., die Karre fährt
Lebe mit folgendem Zustand : Keine Internetverbindung, blöde Klimaanlagensteuerung , schrottiger DAB Empfang, Blutooth- Verbindung geht mal- mal nicht
Hat mich anfangs viel Überwindung gekostet, diesen ganzen Kram zu akzeptieren. Wenn es noch Fisker Ndl. geben würde , hätten die mich sehr oft gesehen, weil mal wieder was nicht geht.
Nun aber lebe ich mit dem Status : Nothing is perfect- Und wenn du denkst es geht nicht mehr- kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Aber es wird bestimmt nicht mehr viel dazukommen um den Zustand des Renners deutlich zu verbessern.
Ergo : Lebe damit oder geh dran zugrunde.
-
Treffen mit Erfahrungsaustausch
Hat jemand Interesse ,das Ganze im Forum geschriebene mit Gleichgesinnten vor Ort zu besprechen ?
Ort und Zeitpunkt offen.
Als Oberdummi würde ich mir die Möglichkeiten gerne einmal zeigen lassen die das Auto und die User so im Laufe der Zeit entwickelt haben. Angefangen vom T-Reset........
Wer hat dazu mal Lust ?
-
Gute , belastbare News, werden hier wie vom Schwamm aufgesogen.
Und wenn es erst Weihnachten ist

-
Habs gerade auch mal probiert, geht aber nicht . Vielleicht weil ich nicht zahlendes MItglied bin ?
Bin mal gespannt, obs da eine Trial Version gibt mit der man mich locken könnte.
-
und schick wäre es auch , das sich das schräg gestellte Panorama Dach beim abschließen des Renners mit einfahren würde, das Handy automatisch mit Bluetooth erkannt wird. das DAB-Empfang mal durchgehend klappt, das man die Klima besser regeln kann, das man das Auto mal per App auf und zumachen kann, die Klima per Handy in Betrieb nehmen
Ach ja, das wäre soooooooooooooo schön
-
Schade. Die liefern hier nicht

-
Moin , wo gibts den denn für 21,4 Ct ?
-
MIch würde die ewige Kontrolle irgendeines Zustandes des Fahrzeuges voll nerven. Ich guck ja auch nicht in den Kühlschrank um zu schauen ob da noch Licht drin brennt.
Bislang läuft meiner (fast) störungsfrei unter 2.1.
Und an die nicht funktionierenden Funktionen habe ich mich gewöhnt.