Komisch, Ich komme überhaupt nicht auf die Seite. Wo muss man sich denn registrieren ?
Beiträge von HamburgerJung
-
-
Wo ist das bitte genau ?
Ich muss am 28.6. in Eschborn eintreffen und könnte ggf. am 27.6. dazustossen
LIegt wahrscheinlich auf meinem Weg
-
Moin MBlöcker,
da wir ja nun hier im Norden doch einige "Oceanos" haben wäre es doch super , wenn wir hinsichtlich der unterschiedlichen Systeme und Nachrüstungen mal eine größere Gruppe zusammenbringen könnten um vor Ort das eine oder andere Problemchen zu besprechen oder gar zu lösen.
Wäre das nicht mal was ? Ich denke, es würden auch einige nach BHV stromern.
-
Bei der Lüftung sind es die senkrechten Klappen rechts hinter dem Display, die sich nicht mehr elektrisch bewegen lassen. Der Stellmotor versucht sofort nach dem Öffnen des Autos irgendwas zu stellen. Es funktioniert nicht und kurze Zeit später ist dann Ruhe in der Ecke.
Genau das scheint mein Problem zu sein. Auch ohne Update von OVLoop. Haste das denn wieder in den Griff bekommen ?
-
Das ja knorke.
Hat jemand Erfahrung mit Fisker-Service Hamburg ? -
Gesagt, getan. Manuell geöffnet, dann pfeifts nicht mehr. Nun hab ich aber bei jedem Starten ein knacken in den ganz rechten Lamellen, die sich nicht öffnen außer man macht es wieder manuell mit Brieföffner .
Kommt man irgendwie an die Lamellen ran ohne das ganze Armaturenbrett abzubauen ? Das Knacken klingt so, als wäre da etwas ausgehakt
-
Gerade entdeckt :
JET Strom. Volle Ladung ZukunftMit JET Strom kannst du dein Elektrofahrzeug schnell, einfach und zuverlässig mit bis zu 400 kW aufladen. Genieße dabei Kaffee, Getränke, snacks und ein Dach.www.jet.de0,49/KW ohne Anmeldung
Das klingt mal fairer
-
-
Seit ein paar Tagen "pfeift" meine Klima im AUTO -Modus. Klingt wie Tinnitus und nervt gewaltig.
Gibts dafür eine Lösung ?
-
Und mit dieser Methode ist das Problem "Radar" und rote Leuchte dann erledigt ?