so isser- unser Fisker
Wenn ich die Karre abstelle und später wieder losfahre , hauts mir regelmässig den AUTO-Modus raus und ich mus das dann händisch wieder anstellen.
Wieso kann die Klima die vorab eingestellten Parameter nicht einhalten ? ![]()
so isser- unser Fisker
Wenn ich die Karre abstelle und später wieder losfahre , hauts mir regelmässig den AUTO-Modus raus und ich mus das dann händisch wieder anstellen.
Wieso kann die Klima die vorab eingestellten Parameter nicht einhalten ? ![]()
die OV Loop App sieht aus wie so eine allgemeine "Einkaufsapp" . Gibts da irgendwie einen anderen Link um die für den Ocean zu installieren ?
Moin, ich hab nun endlich 2.2.3 . Nun brauche ich noch eine neue App ?
Und damit geht dann auch das öffnen des Autos ?
Die alte Fisker App gehört dann in die Tonne oder braucht man die auch noch für irgendwas ?
Sie haben endlich geantwortet. Neuer Anlauf am 7.1.
Im Vergleich zum Porsche Taycan ist ein gebrauchter Ocean bei 30 K + x immer noch ein Schnapper. So ein OCEAN ist auch kein Allerweltsauto. Es ist und bleibt trotz aller Problemchen etwas Besonderes.
Und das wird auch in 10 Jahren noch so sein. Und bis dahin, gibts bestimmt Standardsoftware für Autos die man sich universell aufspielen lassen kann.
Ich gebe meine beiden auch nicht mehr her.
Zeitfenster haben Sie mir gegeben. Habe das auch eingehalten und keine Info bekommen das es fehlgeschlagen ist.
Sollte das geklappt haben, müsste da doch 2.2.3 stehen , oder irre ich ?
Hallo , und Frohes Neues Jahr.
Ich habe bei OV Loop Anfang Dezember bezahlt für 2.2.3 . Meine Software zeigt immer noch 2.1 an . Außer, das die Tom-Tom Tante wieder spricht stelle ich keine Veränderungen fest.
Ist das normal ?
Wie sind denn Eure Software Stände nach dem Update ?
Moin, Pough.
Dann nehmen wir jetzt den 28.2 2026 ins Auge. Ich wäre dabei.
Wer noch ?
ich hatte eine Mail für den Zeitpunkt 3.12. bekommen. Und mittlerweile 2 mal erinnert, ob ich das irgendwo sehen kann, das das Auto geupdated wurde. Bis heute noch keine Antwort .
Ist das dann trotzdem als OS 2.1 verzeichnet ? Oder springt es dann auf 2.2.3 ?
Ich habe nun letzte Woche an OVLoop für 2.2.3 gezahlt. Datenverbindung geht, Navi spricht auch wieder mit mir .
Softwarestand : OS 2.1
Ist das bei allen so ? Ich vermisse die versionsnr. 2.2.3 um sicher zu sein, das meine Kiste wirklich geupdated wurde.