Ocean Loop von OV Loop

• Mein elektrischer Zauberwürfel ist heute über Nacht „blau“ geworden! Wie kann das angehen?

Dateien

Ocean One in Night Drive, Interieur Deep Black Abyss +, 22“ F3 SlipStream Felgen, AHK, VIN: xxx001532, EZ 27.07.2023 , Besitzer seit 28.07.2025, Software OS 2.5, Norddeutschland im Umland von Bremen, Ocean Loop Abonnent und FOA Mitglied #4467

• Neues Video, ab Minute 4:00 ein kurzer Einblick auf die Bedienung von Android Auto und Carplay mit OS 2.6 was demnächst ausgerollt wird.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hier auch direkt auf Facebook - ohne die langatmigen Ausführungen der Content-Maker. Mit der vorsichtigen Ankündigung, dass der Versand in zwei Wochen beginnen könnte.

Ocean Extreme great white, VIN 63xx, EZ 24.10.2023 (auf Fisker France), in meinem Besitz seit 07.09.2024. OS 2.5 (APK-1.1.50), FOA-Mitgliedsnr: 3228. OV-Loop Abo und 2.6 Vorbesteller.

• Man könnte ja mal eine Sternfahrt zu MAGNA Graz organisieren. Sollen die sich doch einmal mit unseren ganzen Themen beschäftigen und die Autos ( wenn auch gegen Bezahlung) auf Vordermann bringen.

Wäre doch mal eine nette Sommeraktion.

FOE blue planet, 22" air stream,EZ 06/24, Schleswig_Holstein am Rande der schönsten Stadt

Bange machen- gilt nicht 8)

• Man könnte ja mal eine Sternfahrt zu MAGNA Graz organisieren. Sollen die sich doch einmal mit unseren ganzen Themen beschäftigen und die Autos ( wenn auch gegen Bezahlung) auf Vordermann bringen.

Wäre doch mal eine nette Sommeraktion.

Hallo Lars,

Danke für deine Idee.

Bei der Anzahl der User hier, hätte ich so etwas von anderen erwartet!

Danke, dass Du für die FO-Gemeinschaft weiterhin da bist. Ich unterstütze DICH!!

Anbei meine Email an die Fisker GmbH vom 19.11.25

Hallo Attila,

Du warst so freundlich und hattest nach (3 Monaten) meinen FOE wieder gefixt.

Es gibt leider unzählige FO-Fahrer, die Probleme haben und nicht weiter kommen.

Das Du dich nicht zerteilen kannst ist klar und wird auch überhaupt nicht verlangt.

Kannst Du bitte die Geschäftsleitung fragen, ob es nicht mehr Sinn macht, Fixe Termine an fixen Standorten anzubieten!!??

Z.B. jeweils 1x im Jahr: Hamburg, Frankfurt, Zürich, Fa. Fisker in Graz und Fa. Steiner in Obervellach.

Vielleicht besteht sogar die Möglichkeit, bei Fisker in Graz alle 3 Monate einen fixen Tag als Service-Termin anzubieten.

Der Unmut der FO-Fahrer führt über kurz oder lang zu Fahrzeugverkäufen und negativem Image was den FO betrifft!!

Alleine die Fisker GmbH muss doch Interesse haben, weiterhin Ersatzteile zu verkaufen.

Ich bitte dieses an die Geschäftsleitung weiterzureichen und um eine Rückmeldung.

Da die Fragen aus dem Forum sind, werde ich diese Email an Dich auch dort veröffentlichen.

Vielen Dank für deine Unterstützung.

mfg.

• Danke für das Lob - aber ich war es nicht. Ich habe ein <e> am Benutzernamen noch hinten dran, als HamburgerJunge

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 2.5 - PKC21 - ICC50

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• Ich kann bestätigen : Lars wars nicht .

Lt. KBA sind etwa 360 FO in Deutschland unterwegs. Das wäre mal ne echte Größe. Und man stelle sich die Wiedersehensfreude der Fahrzeuge am Werkstor vor .

8| 8| 8| 8|

FOE blue planet, 22" air stream,EZ 06/24, Schleswig_Holstein am Rande der schönsten Stadt

Bange machen- gilt nicht 8)