Beiträge von Realo 60

War gerade 14 Tage in Kroatien, Ocean hat mich nicht in Stich gelassen, bis auf die ständige Warnung an den Fahrer, bin aber nicht eingeschlafen 😂.

Laden in Kroatien auf der Autobahn ein Horror, starke Säulen am meisten besetzt und leider viel zu wenig.

Beim Tesla hatte ich das Problem das er nur mit 36KW/H geladen hat sonst war es immer über 100KW/H.

Bekomme meine 2.2.3 nächste Woche.

👍

Was zeigt die Lampe am Himmel an, grün oder rot?

Schon einmal die Sicherung RF22 gezogen und nach ca. 1 Minute wieder gesteckt?

Hallo, die LED leuchtet grün sobald EV gezündet, habe jetzt die Sicherung gezogen und wieder reingesteckt. Es zeigt volle 4 Striche und jetzt steht auf einmal 3 G . Leider noch immer keine Verbindung zu Tunel.

Was könnte es da weiter haben?

Danke LG

Hallo zusammen, habe mich am 16.07 angemeldet und bezahlt.

Die G4 Verbindung zeigt durch weiße striche an, habe geglaubt ich habe Internetverbindung.

Leider schreibt er, wenn ich den Bildschirm Horizontal stelle, steht keine Internetverbindung.

WLAN und Hotspot funktioniert auch nicht.

Bestätigt wurde es (keine Internet) , bei der Verbindung mit der App, dann steht Auto ist offline?

Muss ich irgendwas resetten? O Loop habe ich schon geschrieben.

Hat wer eine Idee? Danke LG

Danke, update habe ich noch keines bekommen, 4 Balkenzeigt er weiß an wenn der Bildschirm vertikal steht, wenn ich ihm umdrehe auf horizontal sind die Striche grau und er schreibt keine Internetverbindung.

Wie könnte ich die Verbindung überprüfen? Mein Handy ist A1 in Österreich.

Habe mich am Dienstag angemeldet. Internet ist vorhanden, aber einmal habe ich internet, dann fällt es wieder aus, auch wenn ich auf meinen Parkplatz stehe.

Ist das normal oder hat es da was? Muss ich was resetten?

Update habe ich nach 4 Tagen natürlich noch nicht.

Das Internet sollte ja auch online sein wenn Fahrzeug schläft oder?

LG

habe mich vor 3 Tagen angemeldet, die 4 G Verbindung ist schon da, aber noch kein Update.

Beim meiner Software-Information steht: 20250717_152214.jpg

Habt ihr das am Anfang auch bekommen, habe die Wasserpumpe tauschen lassen, bekommt man da Geld zurück (was ich nicht glaube) 🤣🤣🤣🤣

Danke