Jetzt bin ich auch dem Fehlerteufel auf den Leim gegangen.
Nicht jede SIM hat eine eigene IMEI, sondern jedes Modem.
Was die Aussage aber nur insofern Ă€ndert als dass wir trotzdem keine Macht darĂŒber haben.
Was die Aussage aber nur insofern Ă€ndert als dass wir trotzdem keine Macht darĂŒber haben.
Dann hole mal den Lötkolben raus. ![]()
Aber was versprichst du dir von einem Providerwechsel ĂŒberhaupt ?
Es gibt jetzt mit 2.6 die Möglichkeit eine eigene Sim ĂŒber Android BOX zu nutzen oder nimmst ein Externes 4G Modem ĂŒber Wlan. Oder Oceanlink Pulse.
Oder immer schon möglich den Handy Hotspot per Wlan.
Das wichtigste ist doch das nach OS 2.2.3 / ICC APK 11.49 kein ICC Bootloop mehr auftritt.
Kann ich so nicht bestĂ€tigen. Bin bestimmt 4 Wochen mit OS 2.5 problemlos unterwegs gewesen und plötzlich morgens dann den ICC Bootloop đ€·đŒââïž.
Kann ich so nicht bestĂ€tigen. Bin bestimmt 4 Wochen mit OS 2.5 problemlos unterwegs gewesen und plötzlich morgens dann den ICC Bootloop đ€·đŒââïž.
Das wÀre der erste Fall, bin den ich gehört habe. Bisher nur bei Àlteren Versionen aufgetreten. Sicher dass es Boot Loop ist?
Alles anzeigenDann hole mal den Lötkolben raus.
Aber was versprichst du dir von einem Providerwechsel ĂŒberhaupt ?
Es gibt jetzt mit 2.6 die Möglichkeit eine eigene Sim ĂŒber Android BOX zu nutzen oder nimmst ein Externes 4G Modem ĂŒber Wlan. Oder Oceanlink Pulse.
Oder immer schon möglich den Handy Hotspot per Wlan.
WÀre doch Möglich die laufende Kosten von 60.- Doller zu ersparen oder?
WÀre interessant was noch kÀme, aber man könnte sich ja abmelden und wenn es Update gibt, die kosten ja eh extra?
Die 60.- Doller zahle ich nur fĂŒr die T-Mobile 4G.
Mit Hotspot kann ich ja Fahrzeug verbinden auĂerdem steht mein Auto auch in mein WLAN Netz.
Was habt ihr da so Ideen, einzuweihen zahle ich mal weiter.
![]()
Das wÀre der erste Fall, bin den ich gehört habe. Bisher nur bei Àlteren Versionen aufgetreten. Sicher dass es Boot Loop ist?
Bildschirm startete, blieb hĂ€ngen, dann schwarz und nach 5 Minuten Neustart. Video RĂŒckwĂ€rtsgang funktionierte, sonst alle Tasten ohne Funktion. Alles an resets ausprobiert, keine Ănderung. Dann einmal mit dem Boot Loop Fix reparieren lassen. Damit natĂŒrlich Teile vom 2.5 Update ĂŒberschrieben.
Man war sich sicher, dass es ein Boot Loop ist
Bildschirm startete, blieb hĂ€ngen, dann schwarz und nach 5 Minuten Neustart. Video RĂŒckwĂ€rtsgang funktionierte, sonst alle Tasten ohne Funktion. Alles an resets ausprobiert, keine Ănderung. Dann einmal mit dem Boot Loop Fix reparieren lassen. Damit natĂŒrlich Teile vom 2.5 Update ĂŒberschrieben.
Man war sich sicher, dass es ein Boot Loop ist
Konnte OV es nicht mit einem 2.5er ICC fixen?
Geschrieben haben sie, wĂ€re kein Problem. WĂ€re durch den Fix zurĂŒck auf ICC 49.
Dann wurde mir ja mitgeteilt, dass das Update ca 2gb groĂ ist und mein Datenvolumen das nicht mehr hergibt, also bitte mit meinem Handy als WLAN Hotspot verbinden.
Sie haben tatsÀchlich knapp 2gb Daten aufgespielt, aber dann war ich auch gleich auf 2.6.
Geschrieben haben sie, wĂ€re kein Problem. WĂ€re durch den Fix zurĂŒck auf ICC 49.
Dann wurde mir ja mitgeteilt, dass das Update ca 2gb groĂ ist und mein Datenvolumen das nicht mehr hergibt, also bitte mit meinem Handy als WLAN Hotspot verbinden.
Sie haben tatsÀchlich knapp 2gb Daten aufgespielt, aber dann war ich auch gleich auf 2.6.
Wie, Datenvolumen reicht nicht aus? Du kaufst Update und musst dafĂŒr Volumen bereit stellen? Die sind ja lustig. Steht das irgendwo?
Wurde letztens hier irgendwo bekannt. Das 4G hat nur 2GB Highspeed und danach gedrosselt.