OV Loop - Update OS 2.6

• Jetzt bin ich auch dem Fehlerteufel auf den Leim gegangen.

Nicht jede SIM hat eine eigene IMEI, sondern jedes Modem.

Was die Aussage aber nur insofern Ă€ndert als dass wir trotzdem keine Macht darĂŒber haben.

Dann hole mal den Lötkolben raus. ^^

Aber was versprichst du dir von einem Providerwechsel ĂŒberhaupt ?

Es gibt jetzt mit 2.6 die Möglichkeit eine eigene Sim ĂŒber Android BOX zu nutzen oder nimmst ein Externes 4G Modem ĂŒber Wlan. Oder Oceanlink Pulse.

Oder immer schon möglich den Handy Hotspot per Wlan.

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software: OS 2.6 , ICC APK 11.51 , PKC 20 , Freesker Pro. Android Auto kabellos auf dem ICC. Kein OvLoop Abo , keine FOA Mitgliedschaft. Endstand erreicht und jetzt vollkommen zufrieden mit meinem Ocean.:thumbup: 8)

Meine Ocean Sammlung:

https://drive.google.com/drive
bhoq2jl9KT6Vd1fSjQVOeuIBn

Einmal editiert, zuletzt von mbloecker ()

• Das wichtigste ist doch das nach OS 2.2.3 / ICC APK 11.49 kein ICC Bootloop mehr auftritt. :thumbup:

Kann ich so nicht bestĂ€tigen. Bin bestimmt 4 Wochen mit OS 2.5 problemlos unterwegs gewesen und plötzlich morgens dann den ICC Bootloop đŸ€·đŸŒâ€â™‚ïž.

Okaz, wyr hzt meyne Tqstqtxr vyrstellt? :/

• Kann ich so nicht bestĂ€tigen. Bin bestimmt 4 Wochen mit OS 2.5 problemlos unterwegs gewesen und plötzlich morgens dann den ICC Bootloop đŸ€·đŸŒâ€â™‚ïž.

Das wÀre der erste Fall, bin den ich gehört habe. Bisher nur bei Àlteren Versionen aufgetreten. Sicher dass es Boot Loop ist?

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - AnhĂ€ngerkupplung - Fußmatten - 2.6 - PKC21.3 - ICC51 - FOA Member #69

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• WĂ€re doch Möglich die laufende Kosten von 60.- Doller zu ersparen oder?

WÀre interessant was noch kÀme, aber man könnte sich ja abmelden und wenn es Update gibt, die kosten ja eh extra?

Die 60.- Doller zahle ich nur fĂŒr die T-Mobile 4G.

Mit Hotspot kann ich ja Fahrzeug verbinden außerdem steht mein Auto auch in mein WLAN Netz.

Was habt ihr da so Ideen, einzuweihen zahle ich mal weiter.

:thumbup:

Mitglied seit 16. April 2024

Ocean Extreme Software 2.1 Schwarz seit April 24 :)

LG aus Wien-Umgebung

• Das wĂ€re der erste Fall, bin den ich gehört habe. Bisher nur bei Ă€lteren Versionen aufgetreten. Sicher dass es Boot Loop ist?

Bildschirm startete, blieb hĂ€ngen, dann schwarz und nach 5 Minuten Neustart. Video RĂŒckwĂ€rtsgang funktionierte, sonst alle Tasten ohne Funktion. Alles an resets ausprobiert, keine Änderung. Dann einmal mit dem Boot Loop Fix reparieren lassen. Damit natĂŒrlich Teile vom 2.5 Update ĂŒberschrieben.

Man war sich sicher, dass es ein Boot Loop ist

• Bildschirm startete, blieb hĂ€ngen, dann schwarz und nach 5 Minuten Neustart. Video RĂŒckwĂ€rtsgang funktionierte, sonst alle Tasten ohne Funktion. Alles an resets ausprobiert, keine Änderung. Dann einmal mit dem Boot Loop Fix reparieren lassen. Damit natĂŒrlich Teile vom 2.5 Update ĂŒberschrieben.

Man war sich sicher, dass es ein Boot Loop ist

Konnte OV es nicht mit einem 2.5er ICC fixen?

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - AnhĂ€ngerkupplung - Fußmatten - 2.6 - PKC21.3 - ICC51 - FOA Member #69

• Geschrieben haben sie, wĂ€re kein Problem. WĂ€re durch den Fix zurĂŒck auf ICC 49.

Dann wurde mir ja mitgeteilt, dass das Update ca 2gb groß ist und mein Datenvolumen das nicht mehr hergibt, also bitte mit meinem Handy als WLAN Hotspot verbinden.

Sie haben tatsÀchlich knapp 2gb Daten aufgespielt, aber dann war ich auch gleich auf 2.6.

• Geschrieben haben sie, wĂ€re kein Problem. WĂ€re durch den Fix zurĂŒck auf ICC 49.

Dann wurde mir ja mitgeteilt, dass das Update ca 2gb groß ist und mein Datenvolumen das nicht mehr hergibt, also bitte mit meinem Handy als WLAN Hotspot verbinden.

Sie haben tatsÀchlich knapp 2gb Daten aufgespielt, aber dann war ich auch gleich auf 2.6.

Wie, Datenvolumen reicht nicht aus? Du kaufst Update und musst dafĂŒr Volumen bereit stellen? Die sind ja lustig. Steht das irgendwo?