OK, Danke ja das steht bei mir auch, dass heißt er wäre dann mit dem Internet über mein Handy Daten verbunden?
Danke LG
OK, Danke ja das steht bei mir auch, dass heißt er wäre dann mit dem Internet über mein Handy Daten verbunden?
Danke LG
Gerade kam auch die Antwort der FOA mit der Bestätigung, dass die VIN mit meinem Benutzeraccount verlinkt sei und die Mitgliedschaft ebenfalls hinterlegt sei.
"We have verified your VIN and do confirm active membership, which will come with connectivity"
Dann bin ich mal gespannt, ob die Verbindung jetzt wieder dauerhaft ist. Der Ocean ist doch immer für neue Überraschungen gut...
Leider kann ich mich noch immer nicht mit WLan verbinden, schreibt keine Verbindung möglich, auch wenn ich einen Hotspot vom Handy aus mache, an was kann das liegen??
Danke
Alles anzeigenMobiler Hotspot Android Handy:
Einstellungen / Verbindungen / Mobile Hotspot und Tethering / Mobile Hostspot klicken.
Hotspot einschalten.
Und dann einen einfachen Namen für den Hotspot wählen und ein einfaches Passwort erstellen.
2,4 GHz Netz wählen.
Dann im Ocean unter Verbindungen / Wlan eine Verbindung zu diesem Wlan Hotspot vom Handy unter Eingabe Name und Passwort herstellen.
Mit Handys aus dem Obstladen kenne ich mich nicht aus.😂
Danke, aber soweit bin ich auch 😂, Mein Handy Android, Galaxy S22. T-Mobile zeigt Signal, aber ich denke keine Netzverbindung, wenn ich eine Verbindung haben möchte, schreibt er keine Netzverbindung, wie derzeit hier alle.
Alles anzeigenalso hotspot geht bei mir ohne Probleme seit Anfang an und es verbindet sich automatisch selber (was nicht selbstverständlich ist bei vielen autos) somit ist t-mobile internet im grunde für mich wertlos weil mein handy viel schnelleres, LTE unlimitiertes internet bietet. Ursprünglich wollte ich nur das integrierte internet nutzen weil es vll irgendwie mit den updates was zutun hätte (dachte ich), wenn es eh im WLAN kein unterschied macht dann brauch ich T-mobile eigentlich gar nicht, zumal auch mein handy netz eh auch von T-mobile ist, selbst also bei Netzstörung oder Funkloch würde null unterschied machen.
@FA101:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.anschauen und nutzen auf eigene Gefahr!!!
Ich persönlich werd auch irgendwann in ruhe rein schauen wollen, zumindest anschauen was es für Optionen gibt.
Dachte nur das es hier sicher schon viele probiert haben...
Morgen sollte ich ein Fisker Techniker treffen wenns wahr ist, die key Fobs werden ja codiert bei einem Treffpunkt.
Bin gespannt welche Infos ich da raus holen kann und ob er gegen Aufpreis ein manuelles update einspielen kann...
Informiere uns halt, wäre nett, ich nehme an du meinst Aleksander wenn es in Wien ist. Meinen Hotspot kann ich leider nicht anmelden, funktioniert nicht.
Wird im FOA Forum auch schon drüber geschrieben
Gerade mal über Wlan probiert, geht auch nicht.
Liegt also nicht an T-Mobile.
Kann leider auch mein Fahrzeug nicht mit dem WLAN verbinden. T-Mobile 4 G zeigt an und dürfte funktionieren, aber zusätzlich mit WLAN kann ich nicht mehr verbinden auch keinen Hotspot mit dem Handy.
Am Anfang im April ginge es.
Hat da irgendwer eine Idee?
Danke
Wie schaut es aus wenn man einen Hotspot mit seinem Handy erzeugt?
Leider findet er bei mir keinen?? Mach ich da was falsch??
LG
Ich Denke Man sollte noch ein bisschen Geduld haben, habe heute wieder mit Fisker Austria telefoniert, es wird was kommen. Laut EU Gesetzt muss 7 Jahre Support und Service angeboten werden.
Ob es stimmt weiß ich nicht.
FOA arbeitet für Privat Kunden, ist nicht sicher ob Amerika first oder auch für EU.
LG
Egal ob ob bestellt oder nicht, es bleibt bei der Testversion mit eingeschränkten Umfang. Wäre auch blöde es vor der Zahlung freizuschalten.
Sollte man jetzt schon zahlen, funktioniert jetzt schon alles, oder sollte man die Finger davon lassen??
Danke
Unbenannt.PNGIch dürfte auch Mitglied sein.
Danke,Auto in der Nacht sleep, heute ging wieder das Navi.
Denke Fehler lösen sich wenn er länger schläft.
Habe noch keinen T -box Reset gemacht.
LG