Beiträge von Realo 60

Nein, Danke Toll. Auf sowas habe ich gewartet, weil ich mir unsicher war ob kaufen oder nicht.

Steiner usw. In Österreich raten derzeit davon ab. Man könnte dadurch mehr verstellen als notwendig.

Lg

Dies ist bei mir auch, dürfte normal sein.

LG

Dies habe ich heute nach meiner Anfrage was der Mitgliedsbeitrag bringt, von der FOA bekommen.

Ich sollte nämlich das nächste Quartal zahlen und ich habe gefragt was soll dies bringen.

Die Antwort:

Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme und Ihr Interesse an und Ihre Bedenken bezüglich FOA. Es stimmt, dass die Fisker Inc.-Tochtergesellschaften Nordamerika und die EU/Großbritannien in sehr unterschiedlichen Situationen zurückgelassen haben. Die vielen unterschiedlichen Mehrwertsteuersätze sowie die Betriebs- und Versandbestimmungen sowie die Insolvenz der österreichischen Fisker-Gesellschaft haben den Fortschritt in der Region zusätzlich erschwert. Dies hat Jens und die EU/Großbritannien-Länderleiter jedoch nicht daran gehindert, die Bestellungen für Schlüsselanhängerpakete zu verschicken, genau wie die Region Nordamerika. Sie arbeiten mit Hochdruck an der Beschaffung von Ersatzteilen und Servicelösungen und haben bereits Windschutzscheiben verfügbar, während dies in den USA noch nicht der Fall war. Im Servicebereich ist in der EU derzeit das Flying Doctors-Team im Einsatz, das in der Region Nordamerika ebenfalls nicht verfügbar ist und Ferndiagnosen durchführt. Der Mitgliedschaftsplan sieht vor, allen Regionen Dienstleistungen und Lösungen anzubieten, die den Vorschriften, Gesetzen und Bestimmungen entsprechen, einschließlich Software-Updates und Servicelösungen, und zwar so nah wie möglich.

Na ja, da wäre in Europa eh mehr an Ersatzteile und so weiter?

Für was zahlt man dann wirklich Mitgliedsbeitrag an FOA. Voriges Jahr hat mir der Fisker Austria Techniker gesagt ich sollte da derzeit nichts bezahlen, habe ich dann aber trotzdem 150. für 3 Monate bezahlt und was war derzeit positiv, die App was zum teil funktioniert??

Laut Steiner soll sich bis zu Sommer von Fisker Austria bewegen, die müssen und wollen noch Autos von Magna verkaufen und müssen zu mindestens Service anbieten.

Ich glaube an EU First🤣

LG

Im Moment sind deine Beiträge gut angelegt, wir bekommen ein App die richtig funktioniert und die kann Vorkonditionierung.

Die Version 2.2 wird überbewertet, die Berichte die ich lese sind nicht positiv.

Wenn die funktionierte App kommt, kann man ja noch immer einzahlen, diese sollte ja ab April soweit sein. 👍

LG