Beiträge von Realo 60

Ich warte noch auf mein 2.5, Loop schreibt mit da meine Batterie nur 77% hat geht das Update nicht.

Hatte noch nie Batterie Probleme.

Sollte ich mich in das Auto setzen?? so schreiben sie??

Oder soll ich einen Batterie-Wächter anhängen??

Warte jetzt auf die Nachricht von Loop.

LG

Also ich vertraue Ocean Loop, bis jetzt hat die Firma am meisten was weitergebracht.

Ich bleibe derzeit dabei und bin wo anders nicht angemeldet und vermische auch nichts.

Mein Fisker funktioniert derzeit sehr gut.

Außerdem arbeitet Loop mit Magna zusammen, von den Anderen weiß ich das nicht.

Aber jeder kann entscheiden wie er will.

LG

Hallo zusammen, ich habe am Do Abend das Update 2.5 installiert. Soweit alles OK - bis zum nächsten Morgen. Fahrzeug mit App geöffnet und gefahren für 20 Minuten, dann abgestellt und danach keine Internetverbindung mehr.
    Soft-Reset hilft nicht, Fahrzeug in Deep-Sleep versetzen funktioniert scheinbar nicht so richtig. Habe aktiv den Deep-Sleep-Reset versucht Ladeklappe bleibt blau auch nach 1 Stunde legt sich das Fahrzeug nicht schlafen. Habe gestern am späten Abend noch Loop angeschrieben und in der Nacht eine Anleitung erhalten für einen ICC Factory Reset. Diesen habe ich durchgeführt und auch bis jetzt keine Internetverbindung. Was auffällt, es ist auch keine Hotspot-Verbindung per Smartphone möglich. Und während der Fahrt wurde bisher 2 mal der oberer Teil des großen Displays schwarz. Habt ihr eine Idee was ich noch tun kann. Überlege derzeit ob ich das erste mal einen T-Box-Reset durchführe. Würde das helfen?

Ja das hilft, war zu mindestens auch bei mir so. Sicherung kurz gezogen dann wieder reingesteckt und danach hat wieder alles funktioniert.

LG

Hi,

Nach intensiven Mailverkehr mit dem OV Loop Team ist mein Fisker Ocean online, upgedatet auf 2.2.3 und auch die O Loop App funktioniert. Adam F von Ov Loop teilte mir heute mit, dass der "BLE connection bug" in den nächsten 24-48 Stunden korrigiert wird.

Lg aus Mödling/Wien Thomas

Hast du ein Android oder Apple, ich habe Android und kann mich noch nicht verbinden. Support, hat gemeint ich soll auf E-Mail warten. 2.2.3 habe ich schon.

Außerdem bleibe ich bei Ocean Loop, weil die eng mit Magna zusammen arbeiten. Glaube nicht das die FOA so gute Verbindungen zu Magna hat. Zu mindestens weiß ich das von einen Fisker Austria Techniker .

👍

Es gibt mittlerweile schon sehr viele Angebote, kann jeder entscheiden was er macht ob Ocean Loop, Ocean Lin Pro, oder jetzt Ev...

Ich bleibe bei Ocean Loop, weil es geheißen hat, dass diese mit Fisker Austria zusammen arbeiten und ich denke mir da bekommen Sie die richtigen technischen Details.

Hoffe es stimmt.

😂👍