Beiträge von Realo 60

Also mir war es leiser auch lieber, wenn ich andere Fahrzeuge höre (nicht mit db gemessen) kommen die mir leiser vor.

Ja es stimmt überhaut der retour Gang ist eine Katastrophe, in der Garage drehen sie sich alle um und glauben ein lautes UFO kommt.

Fisker Ocean ist eindeutig zu laut.

Tesla ist auch in Europa zugelassen und dieser ist viel leiser.

Werde auch probieren ihn leiser zu bekommen.

LG

Bin seit einer Woche wieder Mitglied bei Ocean Loop und habe ein Jahres Abo vorher monatlich.

Sind die im Konkurs??😂

Keine Antwort seit einer Woche von Ocean Loop oder sind sie überlastet?

Auch beim Freesker ist stille, weiß wer Bescheid??

Danke LG

Habe den Blechrahmen komplett entfernt. Seit dem ist komplett Ruhe. Pech für die Leute die ab und an mal hinten sitzen. Die müssen halt bei mir um Licht betteln :evil:

Genau, dass habe ich auch schon vor einem halben Jahr getan, einfach das Metallstück entfernen und nichts mehr geht von alleine an. Wenn einer hinten ein Licht braucht, kann ich es von vorne aufdrehen.

LG

Ich habe 2.6.0 als letztes Update, hatte eine Monatliche Zahlung, die ich vor 2 Monaten gekündigt hatte.

Wenn interessante Update noch kommen werde ich die Jahres Zahlung durchführen.

:thumbup:

Leider, habe es probiert alles versucht sitze im auto, Hotspot erzeugt wlan im auto vorhanden auf ota gestellt Bluetooth verbunden. App schreibt immer my

car ist offline?

Lg

Oje, bei mir zeigt gelb 42%, bis dato noch kein Batterie Problem.

Habe meine Monatliche Zahlungen derzeit gekündigt und mir das Software Paket 2.5 und 2.6 gekauft.

Derzeit habe ich OS 2.6.0.

Mein Auto steht in mein WLAN Netz, hat man dann trotzdem mit der App eine Verbindung oder braucht man dann unbedingt eine Sim Karten Verbindung?

Für die nächsten Update 2.7 braucht man dann wieder eine Verbindung, sonst bekommt man keine Software, stimmt??

LG

Also ich hätte wenn es von der Zeit aus geht, interesse.

Leider bin ich nähe Wien, kommt darauf an wo wir uns treffen. Übrigens, meiner fährt seit 2 Jahren auch ohne Schwierigkeiten, bis auf Elektronik ADAS usw. Kleinigkeiten.

LG

Das ist ja auch der Gleiche nur mit internem Mikrofon und wahrscheinlich anderer ( besserer) Hardware. :thumbup: Auf jedenfall läuft es mit diesem Teil fehlerfre

Heute angekommen, glaube ich habe den falschen😂

pasted-from-clipboard.jpgpasted-from-clipboard.jpgpasted-from-clipboard.jpg

Außerdem muss man den APK am Auto installieren, geht ja nicht kein USB Schnittstelle vorhanden.

Muss ich noch einmal bestellen.

Hast du nur den Car Kit ausgetauscht oder muss man da von vorn wieder installieren?

Danke LG