Habe jetzt einmal wieder kein Netz, bei Wlan geht alles Spotify und TunIn.
Kein G4 Netz T-Box resett schon durchgeführt, hat jemand eine Info?
Bezahlt habe ich 😂
LG
Habe jetzt einmal wieder kein Netz, bei Wlan geht alles Spotify und TunIn.
Kein G4 Netz T-Box resett schon durchgeführt, hat jemand eine Info?
Bezahlt habe ich 😂
LG
Und den richtigen Dongle ?
Vgate OBDII Bluetooth, vLinker FD+ OBD2 diagnosegerät OBD Adapter für Android, IOS und Windows (Bluetooth 4.0) https://amzn.eu/d/0lunpvG
Genau den 👍
Hast aber schon die PRO Version gekauft ?
Ja, na Sicher 😉👍
Support habe ich schon geschrieben, warte auf Antwort.
LG
Ja, bin jetzt auch Mitglied für immer 🤣.
Verbindung hat geklappt, aber leider kann ich nichts löschen oder Auslesen, schreibt Error.
Siehe Bild?
Alles anzeigenMeine Ahk ist angekommen.
Habe hinten soweit alles zerlegt aber kann einen von vier Steckern anschließen.
Zwei weitere große kompaktstecker sehen gleich aus wie die großen Stecker der Stosstangensensoren.
Aber diese 2 großen Stecker sind an der Ahk nach der karosserieabdichtung.muessten also im Innenraum Gegenstücken liegen.
Liegt aber nichts außer 1 Stecker.
Jemand eine Idee?
Oder hatten die ersten keine Ahk Vorbereitung?
Interessant, von wo hast du diese bzw. was hat sie gekostet?

Hallo zusammen, könnt ihr mir sagen, was für update Freesker hat bzw. ist das nur für Diagnose, bzw. kann man das nervige ADAS System ruhig stellen?
Was wäre jetzt der Unterschied zwischen Loop und Freesker?
Sind die Systeme Loop und Freesker kompatibel?
Danke LG
Alles anzeigenHatte schon berichtet das nach dem Update auf 2.5 die Assistenten nicht mehr funktionieren.
Mason sagt, da muss mal jemand mit FAST drüber schauen 😎. Habe da nur gerade keinen.
ICC und T-Box Reset habe ich schon gemacht.
Hat sonst noch jemand das Problem?
Und vielleicht einen Lösungsvorschlag🙂
Hätte es wirklich bei 2.2.3 lassen sollen…
Also bei mir nach der 2.5 war ziemlich alles ok, außer das Wlan nicht angezeigt wurde obwohl die Verbindungen funktionieren, dies hörte ich bei Tunein Radio.
Nach T-Box resett waren die 4 G Striche weg 😂😂 jetzt habe ich nur das Wlan Zeichen, nicht so Wichtig werde noch einen T-Box resett machen, habe mir einen Sicherung Bypass Schalter eingebaut.
ICC Resett ist ja die Lenkradtasten, oder, Vielleicht solltest du einen kompletten Resett durchführen, oder auch schon erledigt??
LG
Weiß wer, was steiner verlangt?
Lg