Beiträge von Realo 60

Und was ist jetzt besser oder wann gibt es Einheiten?? Ocean Loop, Ocean Link pro oder Freesker?? kenn mi jetzt nimmer aus 🤣🤣🤣

Hallo lieber Rainer, ich würde mich dann für Herbst anmelden, da ginge es bei mir. Graz ist auch näher für mich.

LG Peter

Ja , bei mir das selbe 1 Jahr und 18000 km, habe bis dato nichts unternommen und bis auf einmal 150.- an die FOA einbezahlt.

Seit dem hin und her, warte ich auch eine gute funktionierende War, ob von AL,FOA oder Fisker Austria und sobald etwas funktioniert zahle ich auch dafür.

Bin gespannt wie es weiter geht.

Ansonsten bis auf die Wasserpumpe beim Steiner getauscht und die Pipserei bin ich mit meinem Ocean zufrieden.

😉

Ich habe bei der FOA einmal nur ein Quartal bezahlt um 150.-. (und davon nichts gehabt)

Sonst habe ich nirgendwo einbezahlt.

Hat mir damals Fisker Austria empfohlen.

Wenn es gute Ware gibt(Software usw.) dann zahle ich gerne.

Auf Luft zahle ich jetzt einmal nichts.

Mein Auto fährt bis auf die Kleinlichkeiten wie ADAS und keine APP.

Ich weiß ein Auto braucht das heute, aber vor 30-40 Jahren war das auch alles nicht. 🤣🤣

FOA und Chevalier entwickeln PKC 21 gemeinsam, die FOA finanziert. Es wird wie die App nur Mitgliedern zur Verfügung gestellt. Geplant sind Meetings zum Aufspielen der Software wie bei den Schlüsseln. ich denke mal ab in zwei / drei Monaten.

Na ja, wenn das stimmt und in 2-3 Monaten gibt es schon was, kann ich an die FOA wieder einzahlen.

👍