Meine neuen Infos, Fisker Austria arbeitet nur mit AL zusammen daher nur Ocean Loop.
Kommt angeblich alles im Herbst.
Wie gesagt nur gehört.
✌
LG
Meine neuen Infos, Fisker Austria arbeitet nur mit AL zusammen daher nur Ocean Loop.
Kommt angeblich alles im Herbst.
Wie gesagt nur gehört.
✌
LG
Alles anzeigenOcean Loop von OV Loop inc. (Tochterunternehmen von IndigoTech inc. das wiederum von American Lease Inc.) ist jetzt mit einer Registrierungsseite online gegangen:
Was ist Ocean Loop?
Ocean Loop ist der Direktkundenservice von OV Loop Inc. zur Unterstützung von Fisker Ocean-Besitzern in Nordamerika und der EU. Er bietet Cloud-Konnektivität, Mobilfunkzugang, OTA-Updates, Ferndiagnose- und Reparaturdienste sowie zukünftige Funktionsupdates.
Alles weitere ist auf der Seite erklärt. Dieses also zuerst lesen!
Und was ist jetzt besser oder wann gibt es Einheiten?? Ocean Loop, Ocean Link pro oder Freesker?? kenn mi jetzt nimmer aus 🤣🤣🤣
✌
Alles anzeigenServus Noldi!
Ich freue mich über den Kommen. Update ist leider schon "übervoll", aber Alex ist ja Freitag, Samstag und Sonntag da und da könnten alle, die noch an einem Update interessiert sind sich das Ganze einmal anschauen und persönlich Kontakt mit ihm aufnehmen.
Was ich weiß will er auf jeden Fall im Spätsommer/ Herbst noch ein Treffen in Graz organisieren, wo er anscheinend wohnt.
Es hatten sich nämlich auch zwei aus Slowenien gemeldet, weil die Liste aber eben schon voll war und das näher an Graz ist wie Innrbuck, hatte er das angeboten!
Aber es wird, abgesehen vom Update sicher auch sonst genug Themen geben die es zu besprechen gibt, Holger (HB- Mole aus dem Forum) ist auch wieder dabei, er hatte zum Großteil im Süden die Schlüssel angelernt!
Liebe Grüße derweil und gib mir bitte noch Bescheid, wann du/ ihr in etwa ankommen würdet??
Ev. am Vormittag so gegen 09 Uhr bereit/ motiviert für eine kleinere mit Lift kombinierte Bergwanderung und oder .......,
Reiner
Hallo lieber Rainer, ich würde mich dann für Herbst anmelden, da ginge es bei mir. Graz ist auch näher für mich.
LG Peter
Keine Ahnung. Das musst Du doch wissen…🤘😎🤣
Die Fragezeichen wären für die Mitglieder, weil der Modus alles öffnen bei manche nicht funktioniert hat. 😂😂
Da fahr ich lieber zum Steiner bevor ich nach Vorarlberg fahre. 🤣
Bei mir ging es auch immer???
LG
Ja , bei mir das selbe 1 Jahr und 18000 km, habe bis dato nichts unternommen und bis auf einmal 150.- an die FOA einbezahlt.
Seit dem hin und her, warte ich auch eine gute funktionierende War, ob von AL,FOA oder Fisker Austria und sobald etwas funktioniert zahle ich auch dafür.
Bin gespannt wie es weiter geht.
Ansonsten bis auf die Wasserpumpe beim Steiner getauscht und die Pipserei bin ich mit meinem Ocean zufrieden.
😉
Na schau ma ob es in 2-4 Wochen funktioniert, dann zahle ich gerne.😂
LG
Ich habe bei der FOA einmal nur ein Quartal bezahlt um 150.-. (und davon nichts gehabt)
Sonst habe ich nirgendwo einbezahlt.
Hat mir damals Fisker Austria empfohlen.
Wenn es gute Ware gibt(Software usw.) dann zahle ich gerne.
Auf Luft zahle ich jetzt einmal nichts.
Mein Auto fährt bis auf die Kleinlichkeiten wie ADAS und keine APP.
Ich weiß ein Auto braucht das heute, aber vor 30-40 Jahren war das auch alles nicht. 🤣🤣
Denke, es müsste demnächst von Fisker Austria was kommen, oder?
Hat wer diesbezüglich einen Kontakt zu Fisker Austria und weiß mehr??
Danke LG