Ocean Loop von OV Loop

• „Wir arbeiten die Updates in der Reihenfolge der Anmeldungen ab. …“

Wenn viele Anmeldungen in den Anfängen auflaufen, dann ist das ja auch klar und in 10 Werktagen dann nicht mehr leistbar. :thumbup:

Besser so , als wenn man die Zeit ( NHTSA) im Nacken hat und mit aller Gewalt die Rückruf Updates in den USA raufprügeln muß , ;)

Und da war es nicht von Vorteil das die Besitzer von der FOA Führung dazu gedrängt wurden jeden Furz an die NHTSA zu melden.

( alles im FOA Forum nachlesbar ).

Das hat in meinen Augen, das Verhältnis zu AL schwer beschädigt. :/

Druck erzeugt immer Gegendruck. :thumbup:

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.2.3 , ICC APK 11.49 , PKC 20 , Norddeutschland. Freesker Vollversion. Ocean Loop Abonnent.

4 Mal editiert, zuletzt von mbloecker ()

• Auch wenn das jetzt ein bisschen OffTopic ist. mbloecker wie und wo hast du denn Batterie Wächter fest gemacht.

LG

Direkt an den Polklemen mit einer extra Mutter auf den Bolzen, dann brauchst auch nichts lösen. :thumbup:

Und das Gerät direkt auf die Batterie geklebt, wegen der Temperaturmessung.

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.2.3 , ICC APK 11.49 , PKC 20 , Norddeutschland. Freesker Vollversion. Ocean Loop Abonnent.

• Hallo,

heute in der NAcht von Donnerstag auf Freitag sollte der OTA durch den OV Loop Service erfolgen. Alle geforderten Voraussetzungen waren erfüllt. Leider zeigt eine aktuelle Kontrolle des Fahrzeugs keinen Update der Software, aber auch keine Fehlermeldung. HAbe mal den OV Service angeschrieben und um weitere Infos gebeten. MAl abwarten was passiert. Werde ggf. weiter berichten. Gr

• Dran denken das während des OTA Updates nichts auf den Sitzen liegen darf ( Kindersitz ) . Wegen der Sitzerkennung könnte das ein Update verhindern. Und das der Ocean verschlossen ist.

• habe mich vor 3 Tagen angemeldet, die 4 G Verbindung ist schon da, aber noch kein Update.

Beim meiner Software-Information steht: 20250717_152214.jpg

Habt ihr das am Anfang auch bekommen, habe die Wasserpumpe tauschen lassen, bekommt man da Geld zurück (was ich nicht glaube) 🤣🤣🤣🤣

Danke

Mitglied seit 16. April 2024

Ocean Extreme Software 2.1 Schwarz seit April 24 :)

LG aus Wien-Umgebung

• Rückrufe werden nur in der USA bezahlt.

Da die Fisker Website abgeschaltet wurde, bekommt man nun diese Info.

• Mal eine positive Meldung:

OV-Loop 2.2.3 ist heute Nacht geschmeidig aufgespielt worden: mit 2 Balken 4G, der Erstausstattungsbatterie und Anschluss des Ladekabels an der Wallbox. IMG_0608.png

IMG_0607.png

Super :thumbup:

Ich würde die 12 Volt trozdem demnächst mal austauschen 11,3 Volt ist schon sehr weit unten. Meine neue Varta ging während des Updates nicht unter 12.2 Volt. ;)

Einmal editiert, zuletzt von mbloecker ()

• IMG_7296.jpgIMG_7295.jpg

🤗🤗🤗 Hat also auch bei mir geklappt. 🤗🤗🤗

Dann kann ja das nächste Update kommen.😉🙋🏻‍♂️

Ocean Extreme (Blue Planet, AHK, weitere Optionen [seit 19.04.24 Fisker Fußmatten ;) ]), Erstzulassung: 13.10.23, Übergabe: 15.11.23

Fotovoltaikanlage 9,89 kW Peak, seit 2007