Keyless-free feature

• 🤣 Und ich dachte, du meinst das umstellen vom Display :saint:

Ja habe ich auch gemeint, mein Display ist auf Deutsch.

Bei den Einstellungen Sprache: sind ja alle Länder auf Chinesisch. Handy draufhalten und übersetzen lassen, auswählen und dein SmartKey ist auf Deutsch

• Wie zufrieden seid ihr mit der Nachrüstung?

Merkt ihr bereits Unterschiede beim Akkuverbrauch – sowohl vom Auto als auch vom Schlüssel?

Das automatische „Sesam, öffne dich“ funktioniert bei mir nicht zufriedenstellend. Deshalb habe ich es deaktiviert und nutze den Key ganz normal.

Ich habe außerdem noch einen anderen Typ Smart Key bestellt und werde schauen, ob dieser besser funktioniert.

• nutze den Key ganz normal.

Ich dachte, man müsste die Platine aus dem originalen Fisker-Keyfob ausbauen und in das neue Gehäuse einbauen. Ich war davon ausgegangen, dass damit der Originalschlüssel verloren wäre.

Man kann die Platine also einfach wieder zurück bauen und hat dann den Keyfob so wie im Originalzustand?

• Ich dachte, man müsste die Platine aus dem originalen Fisker-Keyfob ausbauen und in das neue Gehäuse einbauen. Ich war davon ausgegangen, dass damit der Originalschlüssel verloren wäre.

Man kann die Platine also einfach wieder zurück bauen und hat dann den Keyfob so wie im Originalzustand?

Ja, du kannst alles wieder zurückbauen.

Fisker Ocean Extreme

Mariana, Black Abyss Plus, 22" F3a SlipStream, AHK, FIN: 64XX, SW-Vers.: OceanOS 2.6, PKC 21.3

------------------------------------------------------------------------

PV 29.7 kWp, 17,5 kW Speicher

• Der Ranger hat nun auch ein Video:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Das automatische „Sesam, öffne dich“ funktioniert bei mir nicht zufriedenstellend. Deshalb habe ich es deaktiviert

Ich habe den gleichen nochmals bestellt und erhalten. Es funktioniert mit diesem viel besser als mit vorherigen.