Rote Internet-Lampe

• Hat denn jetzt schon jemand die Notrufbatterie erfolgreich ersetzt und die LED wurde dadurch wieder grün?

Wenn ich mich richtig erinnere, hat Lars das gemacht und darüber auf Facebook geschrieben. Er hat genau beschrieben, wie man alles auseinandernehmen und was man alles ausbauen muss, um diese Batterie zu wechseln.

FOE, weißer Hai 🦈

OS-2.6.1 OV-LOOP-Vollprogramm, 👍 ungeimpft, ideologisch unabhängig, unbetreutes denken, selbst entscheiden.

:thumbup: Mit dem Rabattcode „alexsander“ erhalten Sie 25 Dollar Rabatt beim Abschluss eines Jahresabonnements bei OvLoop. :thumbup:

https://ocean.ovloop.com/?via=alexander

.

• Bin leider nicht bei Facebook. Lars hat hier ja auch geschrieben, wie man ran kommt. Mich würde aber interessieren, ob die Batterie tatsächlich schon ersetzt wurde und ob jetzt alles läuft.

• NEIN, die Batterie hatte leider keine Einfluss auf die Rote Lampe / Meldung im ICC. Es soll wohl auf der Platine noch einen Kondensator geben, der Problem machen könnte (genaueres weiß ich nicht).

Da ich gerade im Garten-Zaun-Projekt stecke, lebe ich aktuell mit der Meldung und werde mich beizeiten dran machen.

Bist DU auch betroffen?

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 2.6 - PKC21.3 - ICC51 - FOA Member #69

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• Ja siehe Beitrag Nr. 29. Bei mir hat es auch keine Eile. Ich bin auch so durch den TÜV gekommen. Das war ja seinerzeit meine größte Befürchtung. Mich hat jetzt einfach mal interessiert, ob es geklappt hat.

• Ja siehe Beitrag Nr. 29. Bei mir hat es auch keine Eile. Ich bin auch so durch den TÜV gekommen. Das war ja seinerzeit meine größte Befürchtung. Mich hat jetzt einfach mal interessiert, ob es geklappt hat.

Sorry, das ich vor dem anderen nicht 52 Beiträge rückwärts gelesen habe und auch nicht alles im Kopf habe. Muss am Alter liegen...

Ausbau der T-Box 9 Stunden? Max 45 Minuten, dann bist Du da angekommen.

Haste meinen Betrag #48 RE: Rote Internet-Lampe nicht gelesen? Da steht alles drin, wir es geht.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 2.6 - PKC21.3 - ICC51 - FOA Member #69

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• Ich wollte mich lediglich nach dem Stand der Dinge erkundigen, weil der letzte Post hierzu im Juli war. Der Hinweis auf meinen damaligen Beitrag erfolgte nur, weil du wissen wolltest, ob ich das gleiche Problem habe und ich nicht nochmal alles ausführen wollte.

Dass du dafür weniger als eine Stunde gebrauchst hast, hatte ich in den alten Beiträgen bereits gelesen - danke für die Schritt-für-Schritt-Anleitung.

Ich muss da nochmal nachhaken, warum er 9 Std. für etwas benötigt, was du unter einer Stunde schaffst.