Carlinkit T-Box Ultra 3

• Bisher die beste T-Box die ich getestet habe. :thumbup:

Vorteile zu allem anderen Boxen:

1. 5G Mobilfunk Simschacht.

2. Die Box hat ein eigenes Display worüber man die Box per Bluetooth mit dem Carlinkit Adapter verbinden kann.

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sie braucht keine Kabelverbindung zum Fahrzeugsystem , kann also überall im Fahrzeug plaziert weden wo Stromversorgung über USB ( es reicht auch eine Powerbank ) ist und somit auch mit Fahrzeugen die nur kableloses Carplay haben wie z.b BMW genutzt werden.

3. Sie kann über das interne Touch Display als Maus sogar auf nicht Touchdisplays bedient werden.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 20 Zoll Brock43 , AHK , Produktion 06.12.2023 , Software: OS 2.6.1 , ICC APK 11.51 , PKC 22 , Freesker Pro, O Loop App 1.2 , Android Auto kabellos auf dem ICC , OvLoop Jahresabo. Vollkommen zufrieden mit meinem Ocean. 8)

Meine Ocean Sammlung:

https://drive.google.com/drive…bhoq2jl9KT6Vd1fSjQVOeuIBn

2 Mal editiert, zuletzt von mbloecker ()

• Habe Sie erst heute Morgen angeschlossen.

Videos folgen. :thumbup:

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 20 Zoll Brock43 , AHK , Produktion 06.12.2023 , Software: OS 2.6.1 , ICC APK 11.51 , PKC 22 , Freesker Pro, O Loop App 1.2 , Android Auto kabellos auf dem ICC , OvLoop Jahresabo. Vollkommen zufrieden mit meinem Ocean. 8)

Meine Ocean Sammlung:

• Wie würdest du die Performance im Vergleich zur 2 Ultra bewerten? Lädt sie schneller?

Die Box selber ist nach 20 Sekunden da , muss dann aber noch auf den Carlinkit Adapter warten.

Nach 45 Sekunden ist alles einsatzbereit.

Also gefühlt schneller als die Ultra 2 , und das über Bluetooth. :thumbup: ;)

Carlinkit Ultra 3 Sytemstart aus dem Tiefschlaf 30sek Energieeinstellung.mp4

Meine Ocean Sammlung:

• Es sieht fortschrittlich aus 👍

Besonders die Steuerung mit der Maus erinnert an die Bedienung des Multimediasystems von Lexus.

Externer Inhalt youtu.be

FOE, weißer Hai 🦈

OS-2.6 OV-LOOP-Vollprogramm, 👍 ungeimpft, ideologisch unabhängig, unbetreutes denken, selbst entscheiden

Nicht jeder Musiker glaubt an Gott, aber jeder Musiker glaubt an Bach. Jeder kleine Bach mündet irgendwann in den Ozean.

:thumbup: Mit dem Rabattcode „alexsander“ erhalten Sie 25 Dollar Rabatt beim Abschluss eines Jahresabonnements bei OvLoop. :thumbup:

https://ocean.ovloop.com/?via=alexander

.

Einmal editiert, zuletzt von F#Car ()

• Per Kabelverbindung habe ich es bisher nicht installiert bekommen , da bekommt die Box dann wohl zu wenig Strom und startet immer neu.

Aber es gefällt mir über Bluetooth ganz gut. :thumbup: Habe es an den USB C Anschluss im Mittelarmfach angeschlossen.

Und so kann ich es einfach am 2 Wagen auch nuzen. ;)

Meine Ocean Sammlung:

• Ist das jetzt als Ersatz für die Kopplung mit dem Smartphone gedacht?

Das Carlinkkit von OVloop braucht es doch immer noch für den Anschluss ans System

Die T-Box wird anstatt eines Handys per Bluetooth mit dem Carlinkit Adapter ( der stellt ja die Carplay Funktion im Ocean nur her ) verbunden.

Die Smartphone Wiedergabe auf dem ICC ist ja begrenzt auf Andoid Auto oder Carplay Apps ohne Video Apps ,, da die T-Box ein eigenes Android 15 Betriebssystem hat , kann man alle Apps aus dem Playstore nutzen ( unbegrenzte Möglichkeiten ) und 5G Simkarten Schacht ( kann natürlich auch einen Hotspot für Fahrgäste bereitstellen , oder man kann auch per Wlan sich mit dem Hotspot des Handys verbinden wenn man keine eigene Simkarte nutzen will ) hat es auch.

Ich habe z.b heute mal WaipuTv , WOW (Sky) , , ABPR Routenplaner installiert ( die Box kann nicht den SOC der HV Batterie auslesen aber man kann ja den SOC manuell über plus und minus jederzeit während der Navigation anpassen ).

OS 2.7 soll dann ja die Unterstützung für T-Boxen im Querformat bringen.

• Ich werde dann noch mal testen ob es Probleme mit der Bluetoothverbindung zum Ocean beim Telefonieren gibt.

Sollte ja eigendlich kein Problem mehr sein, da das Handy ja nicht mehr mit dem Autokit verbunden ist.

Meine Ocean Sammlung: