AC und DC laden nicht möglich

• Habt ihr das schon einmal gehabt?

Wenn ich den Ladestecker einstecke, blinkt die LED grün, aber der Stecker wird nicht verriegelt. Es erscheint keine Warnmeldung im Display. Wenn ich mein FOO wach behalte blinkt die grüne LED stundenlang, ohne die Farbe zu ändern.

Im Fahrerdisplay steht anfangs „Ladung wird vorbereitet“ und der weisse Ladebalken ist sichtbar. Auf dem grossen Display wird ebenfalls angezeigt, dass der Ladestecker eingesteckt ist.

Es passiert aber nichts: kein Surren, kein Klacken, gar nichts.

Der einzige Fehler, der in der PDU erscheint, wenn ich AC laden möchte, ist: P11841C – Wert ist unterhalb 2 A oder über 32 A.

Ich war bereits an verschiedenen AC- und DC-Ladestationen. Die Sicherungen sind alle in Ordnung. HV-Batterie-Reset, Deep Sleep und Systemreset wurden ebenfalls durchgeführt.

HV ladet die 12V weiterhin. Das Ladestecker-Entriegelungsseil wurde nie gezogen.

FOO EZ10.2023

OS V2.6.1, Freesker

2 Mal editiert, zuletzt von Floris76 ()

• Hatte ich nur mal an der heimischen Wallbox das er nicht verriegelt hat.

Wallbox einmal neu gestartet, dann ging es wieder ganz normal.

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 20 Zoll Brock43 , AHK , Produktion 06.12.2023 , Software: OS 2.6.1 , ICC APK 11.51 , PKC 22 , Freesker Pro, O Loop App 1.2 , Android Auto kabellos auf dem ICC , OvLoop Jahresabo. Vollkommen zufrieden mit meinem Ocean. 8)

Meine Ocean Sammlung:

https://drive.google.com/drive…bhoq2jl9KT6Vd1fSjQVOeuIBn