Touchbar bleibt aus

• Hallo,

Habe heute ein komisches Problem.

Ich bin gestern noch ganz Normal gefahren und alles ging super.

Als ich heute gefahren bin, wahr meine Touchbar und die Knöpfe unten alle tot.

Dachte mir nur das es sich aufgehangen hat.

Aber nach ein kompletten Herrunterfahren ging es immer noch nicht.

Habe jetzt die Sicherung RF22, RF23 und RF55 gezogen und gewartet doch die Tochbar und Knöpfe bleiben tot. Noch nicht mal beleuchtet!

Die Lautstärke kann ich gerade nur mit denn Lenkrad bedienen und die Lüftung gar nicht.

Kennt einer diesen Fehler?

Viele Grüße

Sascha

• Falls du Freesker hast, damit auslesen und die Fehler löschen bzw. die Steuergeräte resetten. Aber das hast du bestimmt auch schon versucht, falls du Freesker hast.

Blue Planet Farbe / Black Abyss Plus Interieur / (20-Zoll F7 AeroStealth Räder <20-Zoll Radkappen> im Winter) jetzt 22-Zoll AirGlider / 1 Upgrade / 3 Optionen + Fussmatten / (FIN: 11***)

Software: 2.1 mit Auslieferung Ende Mai 2024 aktuell Software 2.6.1 / Odometer: 88500km (Stand Ende Apr.26) :thumbup:

Fisker Ocean to the Ocean, wohnhaft: südwestliches Schleswig-Holstein, pendelnd nach Glücksburg

• Hast du 2.6 und nutzt Carplay oder Android Auto mit dem Carlink Adapter?

Der ICC ist an?

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 20 Zoll Brock43 , AHK , Produktion 06.12.2023 , Software: OS 2.6.1 , ICC APK 11.51 , PKC 22 , Freesker Pro, O Loop App 1.2 , Android Auto kabellos auf dem ICC , OvLoop Jahresabo. Vollkommen zufrieden mit meinem Ocean. 8)

Meine Ocean Sammlung:

https://drive.google.com/drive…bhoq2jl9KT6Vd1fSjQVOeuIBn

• So etwas Ähnliches hatte ich auch. Ich habe einfach direkt während der Fahrt mit den zwei Tasten am Lenkrad einen Reset gemacht, und danach war alles wieder in Ordnung.

FOE, weißer Hai 🦈

OS-2.6 OV-LOOP-Vollprogramm, 👍 ungeimpft, ideologisch unabhängig, unbetreutes denken, selbst entscheiden

Nicht jeder Musiker glaubt an Gott, aber jeder Musiker glaubt an Bach. Jeder kleine Bach mündet irgendwann in den Ozean.

:thumbup: Mit dem Rabattcode „alexsander“ erhalten Sie 25 Dollar Rabatt beim Abschluss eines Jahresabonnements bei OvLoop. :thumbup:

https://ocean.ovloop.com/?via=alexander

.

• So habe auch ein Soft Reset gemacht und nichts immer noch schwarz.

Habe mit der Ocean Link app die fehler gelesen und auch mal alle gelöscht aber diese kommen beim ICC gerade immer wieder.

Habe 2.6.1 drauf mit Ovloop und Carplay

Den Carlink Adapter bzw alle Verbindungen zum Ocean USB Datenanschluß hast du mal getrennt?

Ich weiß , blöde Frage. 🤣

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 20 Zoll Brock43 , AHK , Produktion 06.12.2023 , Software: OS 2.6.1 , ICC APK 11.51 , PKC 22 , Freesker Pro, O Loop App 1.2 , Android Auto kabellos auf dem ICC , OvLoop Jahresabo. Vollkommen zufrieden mit meinem Ocean. 8)

Meine Ocean Sammlung:

https://drive.google.com/drive…bhoq2jl9KT6Vd1fSjQVOeuIBn