Touchbar bleibt aus

• Ich denke, da kann nur OV Loop etwas machen. Durch das 2.6.1 upDate wurde auch die Touchbar aktualisiert, vielleicht etwas schief gelaufen? Hattest Du nach dem upDate schon die neue Touchbar?

Ich meine, das Ding häng am ICC. Wen ich den Boot Loop Fix aufspiele, den ich habe, könnte evtl. das Problem behoben sein aber dann geht Carlink nicht mehr und OV Loop müsste es wieder neu aufspielen.

Bisher habe ich noch nicht gehört, dass ein Service-Partner dass neue ICC installieren kann.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 2.6 - PKC21.3 - ICC51 - FOA Member #69

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• Ja ich hatte die neue Tochbar schon. Es ging auch die ganze Zeit aber von heute auf morgen ist es komplett tot. Noch nicht mal die Tasten leuchten. Hoffe OVLoop kann da was machen. Sonst muss ich mal nach Bochum fahren.

Komme ja aus Dortmund

Fisker Ocean Extreme

Mariana, Maliblu, 22" F3a SlipStream

• So ein kleines Update. OVloop konnte Remote nicht weiter helfen. Sie haben noch ein Reset geschickt, der leider nichts gebracht hat.

Sie haben dann gesagt, dass ich zu einer Partner Werkstatt gehen muss.

Stehe jetzt in Kontakt mit der aus Bochum, da ich ja aus Dortmund komme.

Fisker Ocean Extreme

Mariana, Maliblu, 22" F3a SlipStream

• Drücke dir die Damen

Blue Planet Farbe / Black Abyss Plus Interieur / (20-Zoll F7 AeroStealth Räder <20-Zoll Radkappen> im Winter) jetzt 22-Zoll AirGlider / 1 Upgrade / 3 Optionen + Fussmatten / (FIN: 11***)

Software: 2.1 mit Auslieferung Ende Mai 2024 aktuell Software 2.6.1 / Odometer: 88500km (Stand Ende Apr.26) :thumbup:

Fisker Ocean to the Ocean, wohnhaft: südwestliches Schleswig-Holstein, pendelnd nach Glücksburg

• Stehe jetzt in Kontakt mit der aus Bochum, da ich ja aus Dortmund komme.

Aber was sollen/ können die Leute in Bochum machen?

Konnte dir OVLOOP sagen ob es an der Hard- oder Software liegt?

Schaue dir mal die seitlichen Tasten an der Leiste an. Klicken die beim Drücken noch richtig?

Ocean One in Night Drive, Interieur Deep Black Abyss +, 22“ F3 SlipStream Felgen, AHK, VIN: xxx001532, EZ 27.07.2023 , Besitzer seit 28.07.2025, Software OS 2.5, Norddeutschland im Umland von Bremen, Ocean Loop Abonnent und FOA Mitglied #4467