Ich weiß nicht was Ihr meckert, hätten den Ocean ja auch ohne Solardach bekommen. Falsch gekauft, aber jetzt unzufrieden sein.
SolarSky - was hat es euch gebracht
-
-
Ich weiß nicht was Ihr meckert, hätten den Ocean ja auch ohne Solardach bekommen. Falsch gekauft, aber jetzt unzufrieden sein.
ICH habe nicht gemeckert, ich habe es nur festgestellt was für einen Ertrag man hat. Falschgekauft - Nein! Ja, man hätte das Solardach weglassen könne, wenn einen andere Ausstattungslinie gewählt hätte. Allerdings bin ich (vielleicht zu naiv gewesen) von einem höheren Ertrag ausgegangen (der sicherlich machbar wäre, Balkonkraftwerke haben eine ähnliche Größe), Henrik hat ja nichts davon vorher gesagt. Und hinterher sind alle eh schlauer.
-
Ich finde es ja nach wie vor Schade, dass das Dach nicht per Default genutzt wird um die 12V Batterie am Leben zu erhalten. Wäre sicherlich sinnvoller gewesen.
Im FOA Forum gibts Leute die das wohl tatsächlich versuchen umzustellen, allderings wäre mir das zu viel Bastelei. -
Anstelle des Solardachs bei Fisker, das nichts einbringt – außer vielleicht Problemen, wenn etwas daran kaputtgeht –, hätte ich lieber ein sehr kleines Mikrokraftwerk.
.⚛️ ☺️
-
Ich finde es ja nach wie vor Schade, dass das Dach nicht per Default genutzt wird um die 12V Batterie am Leben zu erhalten. Wäre sicherlich sinnvoller gewesen.
Im FOA Forum gibts Leute die das wohl tatsächlich versuchen umzustellen, allderings wäre mir das zu viel Bastelei.Was würde das bringen ?
Dann würde die 12 Volt Nachts absterben.

-
Gab es in der Ausstattung nicht ohne Solardach. Die erreichten Werte sind der kalifornischen Prophezeiung von bis zu 3000 Km/Jahr (Fisker Werbung) gegenüber zu stellen

-
Ein automatisch abtönendes Glasdach wäre schöner und günstiger gewesen.
Durch den Solarmull kann man ja leider nicht den Stenenhimmel beobachten.

-
Viel Sternenhimmel sieht man durch das normale Dach aber auch nicht.

-
Durch den Solarmull kann man ja leider nicht den Stenenhimmel beobachten.

Wie kannst Du es sehen`? Liegst Du unten?

-
ja dann falsche Ausstattung gekauftGab es in der Ausstattung nicht ohne Solardach. Die erreichten Werte sind der kalifornischen Prophezeiung von bis zu 3000 Km/Jahr (Fisker Werbung) gegenüber zu stellen