FAST und Originalersatzteile in Bochum

• Danke!

Was haben die denn für dich denn gemacht, falls ich fragen darf?

Leider ist aus dem Freitag-Termin nichts geworden, ein Teil war nicht mitgekommen.

Ich hatte letztes Jahr auf der Beifahrer-Seite einen Kontakt. Tür hinten und die Plastik-Teile an den Radläufen & Kotflügel haben was abbekommen. So wird es jetzt aus der geplanten 1 Woche über 2... Und wegen der Inventur der benötigten Teile war er im Februar bereits 3,5 Woche dort.

Gruß

Ocean Extreme, Blue Planet, F6 Vortex, Sea Salt, AHK,

Bodenmatten, Kofferraumabdeckung, Winterreifen, OS 2.6.0

One of 27

• Au weh. Mein Ocean hatte leider vor zwei Wochen die Bekanntschaft mit einem Rehbock gemacht. Ein Teil der Kotflügelverbreiterung und der Reflektor sind abgerissen. Laut Gutachter muss auch der Kotflügel selbst und die Stossstange getauscht werden(evtl. auch der Scheinwerfer). Eine Kostenaufstellung habe ich noch nicht. Der Gutachter und die Versicherung (Ergo) lassen sich Zeit. Bin mal gespannt was da an Kosten für veranschlagt werden?!

Blue Planet Farbe / Black Abyss Plus Interieur / (20-Zoll F7 AeroStealth Räder <20-Zoll Radkappen> im Winter) jetzt 22-Zoll AirGlider / 1 Upgrade / 3 Optionen + Fussmatten / (FIN: 11***)

Software: 2.1 mit Auslieferung Ende Mai 2024 aktuell Software 2.6.1 / Odometer: 88500km (Stand Ende Apr.26) :thumbup:

Fisker Ocean to the Ocean, wohnhaft: südwestliches Schleswig-Holstein, pendelnd nach Glücksburg