Habe 2.6.1 erhalten, aber noch kein 2.6.1.1 um in Android Auto direkt auf Klimaanlage zu schalten.
Die Kuh wird weiter gemolken -neues OV Loop Update 2.61/2.7
-
-
Egal , wenn er zuverlässiger am DC Lader schnell lädt.

Scheint ja gut zu klappen mit dem vcu Update....😂Screenshot_20260414-075523.png
-
Scheint ja gut zu klappen mit dem vcu Update....😂
kommt ja erst mit 2.7, update VCU24
-
Habe 2.6.1 erhalten, aber noch kein 2.6.1.1 um in Android Auto direkt auf Klimaanlage zu schalten.
Hast du hier weitere Informationen? Den Zusammenhang zwischen AA, AC und 2.6.1.1 (2.6.1.1 höre ich eh zum ersten Mal) verstehe ich gerade nicht.
-
OS 2.6.1.1 war die Beta Testversion von OS 2.6.1 die der Ranger getestet hat.
Ab Minute 14 erklärt er die Funktion.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der Schnellzugriff über die Leiste unter dem ICC auf die Klimaautomatik sollte jetzt mit 2.6.1 funktionieren.
-
OS 2.6.1.1 war die Beta Testversion von OS 2.6.1 die der Ranger getestet hat.
Der Schnellzugriff über die Leiste unter dem ICC auf die Klimaautomatik sollte jetzt mit 2.6.1 funktionieren.
Die haben schon eine komische Zählweise für Versionsnummer. Aber das war bei den vorherigen upDate schon nicht üblich.
Normalerweise würde man in 2.6.1.1 einen Bugfix zu 2.6.1 erwarten -
Also soll nicht Android Auto auf die Klimaanlage geschalten werden, sondern die Klimaanlage auf die Touchbar.
Irgendwo habe ich gelesen dass die 2.6.1 in 2 Schritten installiert wird. Erst das PKC 22 und dann das eigentliche Update. Vielleicht fehlt dir noch der zweite Schritt.
-
Mir wäre ein Schnellzugriff auf die optische Geschwindigkeitswarnung wichtiger gewesen.

-
Ja, das würde auch gut auf dem kleinen Display über dem Lenkrad passen.
-
Das mit dem Schnellzugriff habe ich dem Support auch schon mal mitgegeben. Antwort sie prüfen. Das für zukünftige Versionen. Wahrscheinlich machen sie dann eine 2.8.?. draus.