OV Loop - Update OS 2.6

• Genau das meine ich - fĂŒrs Übernachten mit Heizung/LĂŒftung ohne das man durch das Auto krabbeln muss um die Fahrer & BeifahrertĂŒre nicht zu öffnen sowie angeschnallten Gurt ohne Person das sich ansonsten das Auto nach 30 min wieder abschaltet ^^

Ocean gegen Wegrollen sichern , und Schaltstuffe N wÀhlen. Dann bleibt er aktiv so lange du willst. :thumbup: 8o

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 20 Zoll Brock43 , AHK , Produktion 06.12.2023 , Software: OS 2.6.1 , ICC APK 11.51 , PKC 22 , Freesker Pro, O Loop App 1.2 , Android Auto kabellos auf dem ICC , OvLoop Jahresabo. Vollkommen zufrieden mit meinem Ocean. 8)

Meine Ocean Sammlung:

https://drive.google.com/drive
bhoq2jl9KT6Vd1fSjQVOeuIBn

25 USD Code fĂŒr OvLoop Abo: MBLOECKER

• Reicht eben leider nicht, man muss auch das ganze Zeugs mit TĂŒren, eingestecktem Fahrergurt etc. beachten:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

Fisker Ocean One , Horizon grey metallic, Intereur black , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 002xxx , Erstzulassung 08/2023. Software OS 2.6.1, ICC APK unbekannt , Österreich (OÖ). FOA Mitglied & OLP App. Keine FOA App. 67.000km am Tacho

• Ocean gegen Wegrollen sichern , und Schaltstuffe N wĂ€hlen. Dann bleibt er aktiv so lange du willst. :thumbup: 8o

In dem Fall ist es einfacher und sinnvoller, einfach weiterzufahren, denn selbst wenn man auf Neutral schaltet, wird es so laut sein, dass an Schlaf ohnehin nicht zu denken ist.😁😅

FOE, weißer Hai 🩈

OS-2.6 OV-LOOP-Vollprogramm, 👍 ungeimpft, ideologisch unabhĂ€ngig, unbetreutes denken, selbst entscheiden

Nicht jeder Musiker glaubt an Gott, aber jeder Musiker glaubt an Bach. Jeder kleine Bach mĂŒndet irgendwann in den Ozean.

:thumbup: Mit dem Rabattcode „alexsander“ erhalten Sie 25 Dollar Rabatt beim Abschluss eines Jahresabonnements bei OvLoop. :thumbup:

https://ocean.ovloop.com/?via=alexander

.

• Dann einfachshalber einen HeizlĂŒfter ĂŒber den Ladeadapter mit Kabel durchs Fahrerfenster nutzen. 8o

Aber nicht das Fahrzeug abschliesen.

Alarmanlage , Bewegungssensoren.

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 20 Zoll Brock43 , AHK , Produktion 06.12.2023 , Software: OS 2.6.1 , ICC APK 11.51 , PKC 22 , Freesker Pro, O Loop App 1.2 , Android Auto kabellos auf dem ICC , OvLoop Jahresabo. Vollkommen zufrieden mit meinem Ocean. 8)

Meine Ocean Sammlung:

https://drive.google.com/drive
bhoq2jl9KT6Vd1fSjQVOeuIBn

25 USD Code fĂŒr OvLoop Abo: MBLOECKER

• Camping mode

Camping Mode hÀtte ich auch gerne. Brauchen wir eigentlich stÀndig. Das Auto sollte

• verschlossen oder offen die interne (!) 230-V-Steckdose unter Strom halten,
    • die Klimaanlage nach Wunsch heizen oder kĂŒhlen lassen bzw. wenigstens
    • den Ventilator laufen lassen, und
    • die Außenbeleuchtung sollte ganz (!) aus sein, vor allem das Fahrlicht darf nicht an sein.

Ich habe vor Spaß eine kleine Maschine gebastelt, die jeweils 1 min vor Ablauf der maximal möglichen 30 min Betriebszeit kurz auf die Bremse tippt: damit lĂ€sst sich die Wachzeit des FOE zwar beliebig verlĂ€ngern. Aber es stört, dass zwangsweise zumindest einige Außenlampen an sind, und es ist natĂŒrlich umstĂ€ndlich.

Auch hĂ€tte ich gerne die Möglichkeit, dass meine Dometic-Kompressor-KĂŒhlbox im verschlossenen Auto tagsĂŒber bei meiner Abwesenheit von der internen 230-V-Steckdose mit Strom versorgt wird (von der Ă€ußeren geht es mit Kabel um das Auto herum und durch die Heckklappendichtung wieder ins Auto - das ist aber unnötig umstĂ€ndlich). Momentan habe ich zu diesem Zweck extra noch eine kleine 0,5-kWh-Powerstation im Kofferraum, die aber wenigstens wĂ€hrend der Weiterfahrt vom Fisker aufgeladen wird.

• die Außenbeleuchtung sollte ganz (!) aus sein, vor allem das Fahrlicht darf nicht an sein.

Auch Innen muss nichts leuchten. Das große Display stört tatsĂ€chlich auch, wenn man im Fahrzeug schlafen will.
    Beim letzten mal hatten wir die Scheiben unten und das Fahrzeug verschlossen, damit sowohl die Scheinwerfer, als auch das Display innen aus sind.

• Camping Mode hĂ€tte ich auch gerne. Brauchen wir eigentlich stĂ€ndig. Das Auto sollte

• verschlossen oder offen die interne (!) 230-V-Steckdose unter Strom halten,
    • die Klimaanlage nach Wunsch heizen oder kĂŒhlen lassen bzw. wenigstens
    • den Ventilator laufen lassen, und

Ich habe vor Spaß eine kleine Maschine gebastelt, die jeweils 1 min vor Ablauf der maximal möglichen 30 min Betriebszeit kurz auf die Bremse tippt: damit lĂ€sst sich die Wachzeit des FOE zwar beliebig verlĂ€ngern. Aber es stört, dass zwangsweise zumindest einige Außenlampen an sind, und es ist natĂŒrlich umstĂ€ndlich.

Auch hĂ€tte ich gerne die Möglichkeit, dass meine Dometic-Kompressor-KĂŒhlbox im verschlossenen Auto tagsĂŒber bei meiner Abwesenheit von der internen 230-V-Steckdose mit Strom versorgt wird (von der Ă€ußeren geht es mit Kabel um das Auto herum und durch die Heckklappendichtung wieder ins Auto - das ist aber unnötig umstĂ€ndlich). Momentan habe ich zu diesem Zweck extra noch eine kleine 0,5-kWh-Powerstation im Kofferraum, die aber wenigstens wĂ€hrend der Weiterfahrt vom Fisker aufgeladen wird.

Ich schreib den Wunsch mal an OVLoop :thumbup:

Fisker Ocean One , Horizon grey metallic, Intereur black , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 002xxx , Erstzulassung 08/2023. Software OS 2.6.1, ICC APK unbekannt , Österreich (OÖ). FOA Mitglied & OLP App. Keine FOA App. 67.000km am Tacho