OV Loop - Update OS 2.6

• DarĂŒber wurde hier schon viel geschrieben: Den leisen Modus fĂŒr FußgĂ€nger leider gibt es extra fĂŒr Europa nur bei Version 2.5; bei allen Varianten ĂŒber 2.5 gibt es nur noch den Standardsound.

ist gesetzlich vorgeschrieben und wenn nicht da gibt es Probleme beim TÜV wenn der drĂŒber stolpert

• Da das Online Handbuch verschwunden ist. ?(

Bedienungsanleitung

Könnt ihr es als PDF Datei hier runterladen. ;)

Handbuch Fisker Ocean.pdf

Und das Service Handbuch hier. :thumbup:

Fisker Ocean - Service Manual - EN - v1.0.pdf

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 20 Zoll Brock43 , AHK , Produktion 06.12.2023 , Software: OS 2.6.1 , ICC APK 11.52 , PKC 22 , Freesker Pro, O Loop App 1.3.0 , Android Auto kabellos auf dem ICC , OvLoop Jahresabo. Vollkommen zufrieden mit meinem Ocean. 8)

Meine Ocean Sammlung:

https://drive.google.com/drive
bhoq2jl9KT6Vd1fSjQVOeuIBn

25 USD Code fĂŒr OvLoop Abo: MBLOECKER

• Danke. Ja, die bösen Macher von OV Loop haben das einfach so gelöscht.

Und die böse FOA hĂ€lt sowas neuerdings unter Verschluß , nur fĂŒr zahlende Mitglieder?

Die FOA wurde einmal gegrĂŒndet fĂŒr alle Ocean Besitzer.

Lang ist her. ?(

Gut das ich damals alles gesichert habe. 8o

Edit.

Aber hier findet man doch noch so einiges , wenn man im FOA Forum angemeldet ist. 😁

Fisker Owners Association
    The Fisker Owners Association is a dedicated community and resource hub to help Ocean owners connect, get/stay informed, tackle technical and practical

community.fiskeroa.com

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 20 Zoll Brock43 , AHK , Produktion 06.12.2023 , Software: OS 2.6.1 , ICC APK 11.52 , PKC 22 , Freesker Pro, O Loop App 1.3.0 , Android Auto kabellos auf dem ICC , OvLoop Jahresabo. Vollkommen zufrieden mit meinem Ocean. 8)

Meine Ocean Sammlung:

4 Mal editiert, zuletzt von mbloecker ()

• Kann ich nicht bestĂ€tigen bei mir bin auf 2.6.1 und das Online Handbuch ist noch da.

Ocean ONE Horizon Grey-Met , 22-Zoll , AHK. ViN: 022xx , Produktion 25.04.2023 , In meinen Besitz 25.09.2025. Im SĂŒden Österreichs Freesker , Ocean Loop Abonnent. O Loop APP.

• Kann ich nicht bestĂ€tigen bei mir bin auf 2.6.1 und das Online Handbuch ist noch da.

Du meinst sicher das auf dem Ocean ICC.

Meine Ocean Sammlung:

• Vorgestern und gestern war mein FOE offline (rote LED) > OV Loop habe ich dann mal gebeten die Verbindung „durchzupusten“ und zu schauen, ob das aktuelle OTA-Update (2.6.1) vollstĂ€ndig durchgelaufen ist, da ich bisher keine Update-Meldungen (trotz LVB SOC 87-92%) erhalten habe. RĂŒckmeldung seitens Clea S daraufhin: „Hallo, ich zeige an, dass Ihr Ozean am 16.04.2024 um 07:45:49 Uhr erfolgreich aktualisiert wurde.„

Hat mich zwar gefreut, aber auch ein bisschen gewundert. Dann ist das halt so und die Verbindung ist auch wieder am Start (grĂŒne LED). Die Wege des Herrn und die meines FOE sind und bleiben wohl unergrĂŒndlichâ€ŠđŸ€˜đŸ˜ŽđŸ˜‡

• Vorgestern und gestern war mein FOE offline (rote LED) > OV Loop habe ich dann mal gebeten die Verbindung „durchzupusten“ und zu schauen, ob das aktuelle OTA-Update (2.6.1) vollstĂ€ndig durchgelaufen ist, da ich bisher keine Update-Meldungen (trotz LVB SOC 87-92%) erhalten habe. RĂŒckmeldung seitens Clea S daraufhin: „Hallo, ich zeige an, dass Ihr Ozean am 16.04.2024 um 07:45:49 Uhr erfolgreich aktualisiert wurde.„

Hat mich zwar gefreut, aber auch ein bisschen gewundert. Dann ist das halt so und die Verbindung ist auch wieder am Start (grĂŒne LED). Die Wege des Herrn und die meines FOE sind und bleiben wohl unergrĂŒndlichâ€ŠđŸ€˜đŸ˜ŽđŸ˜‡

OS 2.6 1 wurde bei mir auch ohne voherige Meldung Nachmittags aufgespielt. War ja nur ein kleines Update.

Solange das gut geht ist das ja auch ok.

Der aktuelle Softwarestand wird in der O Looo App ganz unten angezeigt.

OS 2.7 mit VCU Update könnte dann wieder etwas heftiger werden.

Meine Ocean Sammlung:

• OS 2.6 1 wurde bei mir auch ohne voherige Meldung Nachmittags aufgespielt. War ja nur ein kleines Update.

Da es das PKC betrifft, finde ich es nicht ganz klein und sollte auch angekĂŒndigt sein, mindestens nach der Aktualisierung damit man die neuen Funktionen einrichtet / testet.

Wird das 2.6.1 den nicht unter Software im Fahrzeug angeizeigt?

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - AnhĂ€ngerkupplung - Fußmatten - 2.6 - PKC21.3 - ICC51 - FOA Member #69

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands