Ich bin auch noch bei 2.6.0
Meine 12 Volt Batterie hat nach App-Anzeige Ihren neuen WohlfĂŒhlbereich bei 76% SoH gefunden. Weiss nicht ob es daran liegt?
Aber war mir bis jetzt nicht wichtig genug, daran etwas zu Àndern.
Meine 12 Volt Batterie hat nach App-Anzeige Ihren neuen WohlfĂŒhlbereich bei 76% SoH gefunden. Weiss nicht ob es daran liegt?
SOH hat mit dem Update nichts zu tun. 12 Volt Batterie SOC muss ĂŒber 85% sein, sonst wird es nicht zur Installation freigegeben.
Hallo,
Ich habe heute die folgende Mail von OVLoop bekommen:
Ăbersetzt:
Veröffentlichung von OS 2.5.2 â ZurĂŒckgestellt bis zur Behebung des Problems
Hallo,
leider mĂŒssen wir die Veröffentlichung von Fisker Ocean OS 2.5.2 verschieben.
Bei unseren Tests wurde ein Problem festgestellt, das das Team von Harman Automotive derzeit noch untersucht. Es ist unklar, wie lange die Fehleranalyse und -behebung dauern wird, aber wir hoffen, noch im Laufe dieser Woche einen neuen Build bereitstellen zu können.
Es tut uns leid, dass dies lÀnger dauert als erwartet. Es ist jedoch besser, dass unser strenges Testverfahren das Problem aufgedeckt hat, bevor es in die Produktion ging.
Wir werden euch auf dem Laufenden halten, sobald wir einen âRelease Candidateâ haben, der alle Tests bestanden hat.
Vielen Dank fĂŒr eure anhaltende UnterstĂŒtzung!
Das Ocean Loop Team
GrĂŒĂe
Joe
Alles anzeigenHallo,
Ich habe heute die folgende Mail von OVLoop bekommen:
Ăbersetzt:
Veröffentlichung von OS 2.5.2 â ZurĂŒckgestellt bis zur Behebung des Problems
Hallo,
leider mĂŒssen wir die Veröffentlichung von Fisker Ocean OS 2.5.2 verschieben.
Bei unseren Tests wurde ein Problem festgestellt, das das Team von Harman Automotive derzeit noch untersucht. Es ist unklar, wie lange die Fehleranalyse und -behebung dauern wird, aber wir hoffen, noch im Laufe dieser Woche einen neuen Build bereitstellen zu können.
Es tut uns leid, dass dies lÀnger dauert als erwartet. Es ist jedoch besser, dass unser strenges Testverfahren das Problem aufgedeckt hat, bevor es in die Produktion ging.
Wir werden euch auf dem Laufenden halten, sobald wir einen âRelease Candidateâ haben, der alle Tests bestanden hat.
Vielen Dank fĂŒr eure anhaltende UnterstĂŒtzung!
Das Ocean Loop Team
GrĂŒĂe
Joe
Betrifft Dich das? Hast 2.6 drauf?
Ich bin auch noch bei 2.6.0, aber ich musste ja dafĂŒr auch schon 3x nachfragen ![]()
Die Box fĂŒr 2.6 hab ich auch noch nicht bekommen.
Betrifft Dich das? Hast 2.6 drauf?
Hallo,
nein habe 2.5 drauf und möchte im Moment auch nicht mehr.
Die Korrekturen 2.5.2. bzw. 2.6.2 sind doch bezĂŒglich der gleichen Fehler, wenn ich mich richtig erinnere.
GrĂŒĂe
Joe
Clea S hat mir beantwortet:
Hallo,
Wir verstehen, dass Besitzer von Fisker Ocean bestrebt sind, ihre Fahrzeuge anzuschlieĂen und das OS 2.6.1-Update zu erhalten. Die EinfĂŒhrung dieses Programms ist ein sorgfĂ€ltig verwalteter Prozess, der eine zuverlĂ€ssige Lieferung und eine ordnungsgemĂ€Ăe Installation fĂŒr jedes Fahrzeug gewĂ€hrleisten soll. Aktualisierungen werden schrittweise zur VerfĂŒgung gestellt, um die SystemintegritĂ€t und QualitĂ€tskontrolle aufrechtzuerhalten.
Bitte achten Sie auf eine Einladungs-E-Mail mit Anweisungen fĂŒr die Aktualisierung 2.6.1 und danken Ihnen fĂŒr Ihr VerstĂ€ndnis und Ihre Zusammenarbeit, wĂ€hrend wir diesen Prozess abschlieĂen.
Ich bin auch noch auf 2.6 und habe immer ĂŒber 85% Soc ![]()
SOH hat mit dem Update nichts zu tun. 12 Volt Batterie SOC muss ĂŒber 85% sein, sonst wird es nicht zur Installation freigegeben.
Danke fĂŒr die Klarstellung.
Dann wÀre mein Ocean mit 86% SOC auch bereit.
Seid ihr alle durch? Oder bin ich der einzige der noch kein 2.6.1 hat?
Habe auch noch nichts. Auch auf meine Anfrage keine Antwort erhalten, obwohl ich 2.6 voll bezahlt habe.