OV Loop - Update OS 2.6

• Eigentlich ist ja laut Bedienungsanleitung geplant, wenn man mit dem Key-Fob dem Fahrzeug nähert, die Türgriffe herausfahren…

• Eigentlich ist ja laut Bedienungsanleitung geplant, wenn man mit dem Key-Fob dem Fahrzeug nähert, die Türgriffe herausfahren…

Eben das wäre eher ungüstig wenn Sie direkt ausfahren wenn man in den BLE Bereich kommt.. Da mein Auto neben dem Haus steht.

Dann würden die ewig rein und rausfahren. ;(

Also einmal mit dem Finger über den kapazitiven Handgriff streichen wäre schon besser. ;) So verstehe ich auch die Beschreibung Nr. 8 ( bei unserem Polestar muß man auch nur den Türgriff berühren dann öffnet er.)

Das Sie automatisch einfahren wenn man dem BLE Bereich verlässt wäre ok.

USB C Notstromversorgung hört sich auch interessant an. Hat schon jemand eine versteckte USB C Buchse im Türgriff gefunden? Falls die 12 Volt leer ist wäre das echt hlifrreich.

• Öffnet nur dann innerhalb 2 Meter

• Grundsätzlich ist der Schlüssel des Fisker der erste Schlüssel meiner letzten 5 Autos, bei dem ich blind durch Tasten erfühlen kann, wo sich welche Taste befindet, und sie auch drücken kann.

Bei den 4 vorherigen hatte ich jeweils ein Keyless-System. Der Schlüssel lag immer einfach in der Tasche, ich habe ihn gar nicht in die Hand genommen. Ich bin zum Auto gegangen, habe den Türgriff angefasst und das Fahrzeug hat sich geöffnet.

Genauso habe ich es auch wieder geschlossen – mit dem rechten oder linken Finger unter dem Türgriff, dort, wo der Sensor ist.☺️

FOE, weißer Hai 🦈

OS-2.6 OV-LOOP-Vollprogramm, 👍 ungeimpft, ideologisch unabhängig, unbetreutes denken, selbst entscheiden

Nicht jeder Musiker glaubt an Gott, aber jeder Musiker glaubt an Bach. Jeder kleine Bach mündet irgendwann in den Ozean.

:thumbup: Mit dem Rabattcode „alexsander“ erhalten Sie 25 Dollar Rabatt beim Abschluss eines Jahresabonnements bei OvLoop. :thumbup:

https://ocean.ovloop.com/?via=alexander

.

• Mit PKC 22 wäre dies Möglich

Kennst Du den Programmcode im zu wissen was damit geht? Und hast Du auch für Griffe zerlegt um zu sehen, ob da überhaupt Kontakte dran sind?

Mit PKC 21 👍 funktioniert es ähnlich, aber nicht über Berührungssensor sondern über Bluetooth Verbindung. Allerdings ist hier die Reichweite zu groß, sodass sich bei mir das Fahrzeug auch öffnet, wenn der Schlüssel in Büro liegt.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 2.6 - PKC21.3 - ICC51 - FOA Member #69

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands