OV Loop - Update OS 2.6

• Eigentlich ist ja laut Bedienungsanleitung geplant, wenn man mit dem Key-Fob dem Fahrzeug nĂ€hert, die TĂŒrgriffe herausfahren

• Eigentlich ist ja laut Bedienungsanleitung geplant, wenn man mit dem Key-Fob dem Fahrzeug nĂ€hert, die TĂŒrgriffe herausfahren

Eben das wĂ€re eher ungĂŒstig wenn Sie direkt ausfahren wenn man in den BLE Bereich kommt.. Da mein Auto neben dem Haus steht.

Dann wĂŒrden die ewig rein und rausfahren. ;(

Also einmal mit dem Finger ĂŒber den kapazitiven Handgriff streichen wĂ€re schon besser. ;) So verstehe ich auch die Beschreibung Nr. 8 ( bei unserem Polestar muß man auch nur den TĂŒrgriff berĂŒhren dann öffnet er.)

Das Sie automatisch einfahren wenn man dem BLE Bereich verlÀsst wÀre ok.

USB C Notstromversorgung hört sich auch interessant an. Hat schon jemand eine versteckte USB C Buchse im TĂŒrgriff gefunden? Falls die 12 Volt leer ist wĂ€re das echt hlifrreich.

• Öffnet nur dann innerhalb 2 Meter

• GrundsĂ€tzlich ist der SchlĂŒssel des Fisker der erste SchlĂŒssel meiner letzten 5 Autos, bei dem ich blind durch Tasten erfĂŒhlen kann, wo sich welche Taste befindet, und sie auch drĂŒcken kann.

Bei den 4 vorherigen hatte ich jeweils ein Keyless-System. Der SchlĂŒssel lag immer einfach in der Tasche, ich habe ihn gar nicht in die Hand genommen. Ich bin zum Auto gegangen, habe den TĂŒrgriff angefasst und das Fahrzeug hat sich geöffnet.

Genauso habe ich es auch wieder geschlossen – mit dem rechten oder linken Finger unter dem TĂŒrgriff, dort, wo der Sensor ist.â˜ș

FOE, weißer Hai 🩈

OS-2.6 OV-LOOP-Vollprogramm, 👍 ungeimpft, ideologisch unabhĂ€ngig, unbetreutes denken, selbst entscheiden

Nicht jeder Musiker glaubt an Gott, aber jeder Musiker glaubt an Bach. Jeder kleine Bach mĂŒndet irgendwann in den Ozean.

:thumbup: Mit dem Rabattcode „alexsander“ erhalten Sie 25 Dollar Rabatt beim Abschluss eines Jahresabonnements bei OvLoop. :thumbup:

https://ocean.ovloop.com/?via=alexander

.