Ich habe einen USB Stick fĂŒr Wireless Android Auto in der carlinkit Box
Wozu das? Die Carlinkkit Box stellt doch selber Android Auto Verbindung ĂŒber Wlan her. ![]()
Ich habe einen USB Stick fĂŒr Wireless Android Auto in der carlinkit Box
Wozu das? Die Carlinkkit Box stellt doch selber Android Auto Verbindung ĂŒber Wlan her. ![]()
Bei mir schafft sie es nicht. Startet und stoppt in einer Schleife. Mit dem stick klappt es.
Bei mir schafft sie es nicht. Startet und stoppt in einer Schleife. Mit dem stick klappt es.
Dann kauf mal die Carlinkit BOX mit MIC bei Aliexpress , die lÀuft einwandfrei. ![]()
Ich habe ja neu 2.6.0. Bekannt ist ja das der FussgÀngerwarner nicht mehr einstellbar ist. Bei mir ist manchmal laut und dann auch wieder leise, so nach Lust un Laune ![]()
Ich habe ja neu 2.6.0. Bekannt ist ja das der FussgÀngerwarner nicht mehr einstellbar ist. Bei mir ist manchmal laut und dann auch wieder leise, so nach Lust un Laune
Ich denke, diese LautstĂ€rkeschwankungen entstehen durch Feuchtigkeit in den Kontakten am vorderen rechten KotflĂŒgel.
Ich denke, diese LautstĂ€rkeschwankungen entstehen durch Feuchtigkeit in den Kontakten am vorderen rechten KotflĂŒgel.
Nein, ab Version 2.5 EU konnte man es auf Leise oder Normal einstellen. Bei 2.6 US ist das nicht mehr möglich leise einzustellen. Aber bei mir kommt es doch immer wieder vor das er leise vor sich her summt ![]()