OV Loop - Update OS 2.6

• Ich habe die Box noch nicht verbaut. Aber wenn du auf dem ICC den Button fĂŒr das Auto Kit drĂŒckst, kommt ein grĂŒnes Fenster. Dort dann oben das Zahnrad drĂŒcken und dann kommst du in ein fĂŒrchterlich ĂŒbersetztes MenĂŒ. Da steht was von mirror

Hab ich schon gemacht und nichts zu phone-mirroring gefunden, nur zu Android Auto. Hast Du eine andere Bedienungsanleitung oder kannst Du mir die entsprechende Stelle in der Bedienungsanleitung zeigen?

Kann ich leider nicht, da die Bedienungsanleitung in der OV Loop App ist und ich diese nicht (mehr) installiert habe.

• ... dann kommst du in ein fĂŒrchterlich ĂŒbersetztes MenĂŒ. Da steht was von mirror.

Kann man auch zurĂŒckstellen auf Englisch. Auf Deutsch <Spiegeln>

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - AnhĂ€ngerkupplung - Fußmatten - 2.6 - PKC21.3 - ICC51 - FOA Member #69

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• Ich habe jetzt mal alle USB Steckverbindungen mit Klebeband umwickelt.

Und siehe da, keine AbrĂŒche mehr bei kabelloser Android Auto Verbindung. :thumbup:

Da gab es wohl ein paar Wackelkontakte in den USB Steckverbindungen, womit es ab und dann zum Neustart kam.

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software: OS 2.6 , ICC APK 11.51 , PKC 20 , Freesker Pro, O Loop App 1.2 , Android Auto kabellos auf dem ICC. Kein OvLoop Abo , keine FOA Mitgliedschaft. Endstand erreicht und jetzt vollkommen zufrieden mit meinem Ocean.:thumbup: 8)

Meine Ocean Sammlung:

https://drive.google.com/drive
bhoq2jl9KT6Vd1fSjQVOeuIBn

Einmal editiert, zuletzt von mbloecker ()

• Ich habe jetzt mal alle USB Steckverbindungen mit Klebeband umwickelt.

Und siehe da, keine AbrĂŒche mehr bei kabelloser Android Auto Verbindung. :thumbup:

Da gab es wohl ein paar Wackelkontakte in den USB Steckverbindungen, womit es ab und dann zum Neustart kam.

Ich habe alle USB-Kabel von Anfang an mit Isolierband festgeklebt, damit keine Wackelkontakte entstehen, weil ich damit im Lexus und im MG bei Android Auto schon Probleme hatte.

FOE, weißer Hai 🩈

Oberflosse mit Solarzellen, Schwanz mit AHK, F3 ohne Shuppen OS-2.5 OV-LOOP-Vollprogramm:thumbup:ungeimpft, keine Garantie

• Das Problem mit den Wackelkontakten habe ich auch. Ich versuchs dann morgen auch mal mit Klebeband.

Die Mirror-Einstellung habe ich auch schon gesehen und - ich glaube vergeblich - ausprobiert. Aber das schaue ich mir morgen auch noch mal an.

Die OS 2.6 Anleitung habe ich angehÀngt. Vielleicht kann mbloecker sie zu seiner Dateisammlung nehmen, falls sie da nicht schon ist.

• Das Problem mit den Wackelkontakten habe ich auch. Ich versuchs dann morgen auch mal mit Klebeband.

Die Mirror-Einstellung habe ich auch schon gesehen und - ich glaube vergeblich - ausprobiert. Aber das schaue ich mir morgen auch noch mal an.

Die OS 2.6 Anleitung habe ich angehÀngt. Vielleicht kann mbloecker sie zu seiner Dateisammlung nehmen, falls sie da nicht schon ist.

Ich denke, dass man fĂŒr Mirroring ein anderes Carlinkit braucht. Ich habe es zwar schon bestellt und auch bekommen, aber Mirroring interessiert mich im Moment noch nicht besonders, deshalb habe ich es noch gar nicht ausprobiert. Mir war es einfach wichtig, ein Carlinkit mit Mikrofon zu haben – und bei diesem ist Mirroring eben auch mit dabei.

CarlinKit Wired & Wireless Android Auto & CarPlay Dongle Auto USB Adapter fĂŒr Aftermarket Android Autoradio Mirrorlink Split Sceen

CarlinKit Wired & Wireless Android Auto & CarPlay Dongle Auto USB Adapter fĂŒr Aftermarket Android Autoradio Mirrorlink Split Sceen
    a.aliexpress.com

FOE, weißer Hai 🩈

Oberflosse mit Solarzellen, Schwanz mit AHK, F3 ohne Shuppen OS-2.5 OV-LOOP-Vollprogramm:thumbup:ungeimpft, keine Garantie

• Ich weiß nicht einmal genau, ob es die Mirroring-Funktion bei CarLinkit von OVloop gibt.

FOE, weißer Hai 🩈

• Ich hatte OvLoop Support direkt nach Installation von OS 2.6 angeschrieben, wegen der Autokit App im Querformat und dem verschwundenen Stealth Modus FussgĂ€nger Ton angeschrieben.

Ich meine, da hatten Sie mir geantwortet , das es mit OS 2.6.1 kommen soll und dann macht die Mirrorfunktion ja auch Sinn zum Video schauen im Parkmodus.

Aber Sie hatten auch geschrieben , das der Stealthmodus wieder entfernt wurde , da er nicht zulÀssig war.

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software: OS 2.6 , ICC APK 11.51 , PKC 20 , Freesker Pro, O Loop App 1.2 , Android Auto kabellos auf dem ICC. Kein OvLoop Abo , keine FOA Mitgliedschaft. Endstand erreicht und jetzt vollkommen zufrieden mit meinem Ocean.:thumbup: 8)

Meine Ocean Sammlung:

• Ich denke, dass man fĂŒr Mirroring ein anderes Carlinkit braucht. Ich habe es zwar schon bestellt und auch bekommen, aber Mirroring interessiert mich im Moment noch nicht besonders, deshalb habe ich es noch gar nicht ausprobiert. Mir war es einfach wichtig, ein Carlinkit mit Mikrofon zu haben – und bei diesem ist Mirroring eben auch mit dabei.

https://a.aliexpress.com/_EG5yjzO

Und, ist die SprachqualitĂ€t beim Telefonieren ĂŒber Android Auto / Carplay kabellos jetzt besser mit dem Carlinkit Adapter mit Micro ?

Ich habe mir auch mal das Teil bei Aliexpress fĂŒr 32 Euro mit Gutscheinen bestellt. 8o

Es gibt ja mitlerweile 5 verschiedene Carlinkit Adapter. :/

Meine Ocean Sammlung: