Bestimmt nicht, bin doch froh das die App noch lÀuft.
Da werde ich keinen Werksreset oder Àhnliches machen.
Du hast aber schon OTA Wifi fĂŒr den Hotspot zum Handy genutzt?
Jo, beide probiert.
Bestimmt nicht, bin doch froh das die App noch lÀuft.
Da werde ich keinen Werksreset oder Àhnliches machen.
Du hast aber schon OTA Wifi fĂŒr den Hotspot zum Handy genutzt?
Jo, beide probiert.
Jo, beide probiert.
Und die OLP App vom BLE getennt, weil da gibt es sonst ja Probleme ?
Und die OLP App vom BLE getennt, weil da gibt es sonst ja Probleme ?
Jo, aber dĂŒrfte damit im ersten Schritt nicht zusammen hĂ€ngen da das Fahrzeug schon sagt, das es kein Internet hat. WĂ€re es beim koppeln, könnte ich es mir vorstellen.
Werde es morgen nochmals versuchen. Ich war angeschnallt und die TĂŒren waren geschlossen (war glaube ich Voraussetzung).
Jo, aber dĂŒrfte damit im ersten Schritt nicht zusammen hĂ€ngen da das Fahrzeug schon sagt, das es kein Internet hat. WĂ€re es beim koppeln, könnte ich es mir vorstellen.
Werde es morgen nochmals versuchen. Ich war angeschnallt und die TĂŒren waren geschlossen (war glaube ich Voraussetzung).
FahrertĂŒr geschlossen bei neuem Profil ja.
SOS Led grĂŒn?
Sonst hÀngt wiedermal die blöde T-Box. ![]()
SOS Led grĂŒn?
Sonst hÀngt wiedermal die blöde T-Box.
Jo, LĂ€mpchen ist grĂŒn.
SOS Led grĂŒn?
Sonst hÀngt wiedermal die blöde T-Box.
Was macht akne denn immer mit Eurer T-Box? Hab ich in 2,5 Jahren erst einmal resettet, Als es dann Freesker gab. Sicherung hab ich noch nie gezogen,
Es tat sich was in meinem Auto!
Wegen der Witterung und den vom Dach rutschenden Schnee- und Eismassen habe ich mein Auto fĂŒr ein paar Tage in seine Blechgarage âverbanntâ.
Prompt kam vorgestern Nachmittag eine Mail von Val G., das mein Auto nicht erreichbar wÀre.
Ich habe dann das Auto vor dem Haus geparkt, denn das Dach war ja inzwischen frei.
Gestern Abend schrieb Val G., dass meinst wieder mit ihm âsprechenâ wĂŒrde und dass 2.2.3. komplett installiert wĂ€re.
Ich habe ihn dann gefragt, ob jetzt 2.5 kommen wĂŒrde.
Heute Morgen hatte ich eine Mail von ihm, dass 2.5 jetzt installiert ist.
Jetzt stehe ich vor der Frage, ob sich 2.6 lohnt oder ob ich besser bei 2.5 bleiben und die bestellte Pulse Box nutzen sollte, dann aber mit PKC 21.x.
Bringt 2.6 wirklich so viel Mehrwert?
Jetzt stehe ich vor der Frage, ob sich 2.6 lohnt oder ob ich besser bei 2.5 bleiben und die bestellte Pulse Box nutzen sollte, dann aber mit PKC 21.x.
Bin gerade in der gleichen Situation: 2.5 passt fĂŒr mich, 2.6 mit AirPlay wĂ€re nice to have, brauche ich aber nicht wirklich. Pulse habe ich nicht, wĂ€re auch eine Option
Alles anzeigenEs tat sich was in meinem Auto!
Wegen der Witterung und den vom Dach rutschenden Schnee- und Eismassen habe ich mein Auto fĂŒr ein paar Tage in seine Blechgarage âverbanntâ.
Prompt kam vorgestern Nachmittag eine Mail von Val G., das mein Auto nicht erreichbar wÀre.
Ich habe dann das Auto vor dem Haus geparkt, denn das Dach war ja inzwischen frei.
Gestern Abend schrieb Val G., dass meinst wieder mit ihm âsprechenâ wĂŒrde und dass 2.2.3. komplett installiert wĂ€re.
Ich habe ihn dann gefragt, ob jetzt 2.5 kommen wĂŒrde.
Heute Morgen hatte ich eine Mail von ihm, dass 2.5 jetzt installiert ist.
Ich finde, das 2.6 lohnt sich ĂŒberhaupt nicht, Ausser man will Android Auto fĂŒr Navi nutzen ohne dass Fahrzeugdaten (wie Kamera fĂŒr Verkehrszeichen-Erkennung, Ladezustand etc.), was es fĂŒr mich sinnvoll einsetzen lĂ€sst. Und dann dauernd umschalten um das Fahrzeug wie Heizung etc. zu bedienen. Die ganze Lösung ist mir zu viel gebastel mit fliegenden Kabeln, Schaltern etc. Integration sieht fĂŒr mich anders aus, ich hoffe da auf das Pulse Dingens.
Android Auto fĂŒr Navi nutzen ohne dass Fahrzeugdaten (wie Kamera fĂŒr Verkehrszeichen-Erkennung
Haben wir eine Chance, dass es auf dem Pulse Verkehrszeichenerkennung geben wird - oder mĂŒsste man dann auch jeweils auf die Originalsoftware umschalten um einen Blick auf die Verkehrszeichenerkennung werfen zu können?