OV Loop - Update OS 2.6

• bei OS 2.5 kann man das einstellen, sollte bei OS 2.6 auch noch gehen

1.jpg

Fisker Ocean Extreme - OS 2.5 per OTA - ICC 50-RC154 - Night Drive, Black Abyss Plus, 22" F5a AirGlider, AHK

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

PV 27 kWp, 7,7 kW BYD Speicher, Kostal Plenticore, openWB series2

• Ja habe ich gesehen und angeschaltet. Aber es ist leider immer noch Stumm.

War der Ocean nach dem Update schon im Tiefschlaf ?

Ansonsten mal den Softreset ĂŒber die Lenkradtasten machen und dann wĂ€re da noch der Werksreset ĂŒber die Klimatasten.

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software: OS 2.6 , ICC APK 11.51 , PKC 20 , Freesker Pro. Android Auto kabellos auf dem ICC. Kein OvLoop Abo , keine FOA Mitgliedschaft. Endstand erreicht und jetzt vollkommen zufrieden mit meinem Ocean.:thumbup: 8)

Meine Ocean Sammlung:

https://drive.google.com/drive
bhoq2jl9KT6Vd1fSjQVOeuIBn

• Bei mir nach Deepsleep Töne wieder da :)

Ocean ONE Horizon Grey-Met , 22-Zoll , AHK. ViN: 022xx , Produktion 25.04.2023 , In meinen Besitz 25.09.2025. Im SĂŒden Österreichs Freesker , Ocean Loop Abonnent. O Loop APP.

• Weiß man eigentlich womit das Boot Loop Risiko zusammenhĂ€ngt? Bei mir lief ja alles wunderbar und eines Tages, ohne Update, plötzlich startet der Bildschirm alle 5 Minuten wieder neu.

Dann habe ich von ein paar FĂ€llen in den USA gelesen, die nach dem 2.5 Update ebenfalls Probleme mit ihrer Verriegelung der FahrertĂŒr haben/hatten. In Deutschland scheine ich ja der einzige zu sein, der bisher 3x ĂŒber den Beifahrersitz rausklettern durfte. Laut OV Loop ist es mein Problem, da das Update problemlos installiert wurde.

Okaz, wyr hzt meyne Tqstqtxr vyrstellt? :/

• Aus meiner bescheidenen Sicht, andere sind hier aber Meinung, liegt es u.a. (ja, es gibt auch andere FĂ€lle, ich weiß) an OV Loop. Es gab in der Zeit, in der die Internet Verbindung aus den Fahrzeugen entfernt wurde (rechtlich sicher eine Grauzone, ob die ĂŒberhaupt ungefragt auf meinem Fahrzeug etwas Ă€ndern dĂŒrfen) hĂ€ufiger diese AusfĂ€lle. Es gibt Meinungen, das diesen Maßnahmen der Service Zugang nicht ordentlich beendet wurde und beim nĂ€chsten Neustart das System nicht startet.

Andere haben im dritten Teil des 2.2.3 Updates fĂŒr Probleme bekommen, wenn das Update mittendrin abgebrochen ist.

Es gibt natĂŒrlich auch die Möglichkeit, das sich ein System von sich aus aufhĂ€ngt, wie z.B. auch beim PC wenn es ein Problem im Bootsektor gibt.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - AnhĂ€ngerkupplung - Fußmatten - 2.6 - PKC21.3 - ICC51 - FOA Member #69

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands