Bei mir ist der Ton fĂŒr auf/zu auch weg. Aber ich find's super. Mich hat's genervt
OV Loop - Update OS 2.6
-
-
Bei mir nicht. Schade eigentlich.
-
-
Ja habe ich gesehen und angeschaltet. Aber es ist leider immer noch Stumm.
-
Ja habe ich gesehen und angeschaltet. Aber es ist leider immer noch Stumm.
War der Ocean nach dem Update schon im Tiefschlaf ?
Ansonsten mal den Softreset ĂŒber die Lenkradtasten machen und dann wĂ€re da noch der Werksreset ĂŒber die Klimatasten.
-
Eim softreset habe ich schon versucht. Sollte eigentlich schon in Deepsleep gewesen sein.
Aber ich warte mal ab.
Die Diva fĂ€ngt sich ja öfters nach rin paar Tagen đ
Wenn nicht schreibe ich mal OvLoop
-
Bei mir nach Deepsleep Töne wieder da

-
Habe OVLoop geschrieben und der hat gesagt: Ich sehe, dass VSP teilweise installiert wurde. Ich werde das Update heute Abend erneut senden.
Haben sich dann auf denn Ocean drauf geschaltet und schon habe ich die ganzen Töne đ«Ą
-
Weià man eigentlich womit das Boot Loop Risiko zusammenhÀngt? Bei mir lief ja alles wunderbar und eines Tages, ohne Update, plötzlich startet der Bildschirm alle 5 Minuten wieder neu.
Dann habe ich von ein paar FĂ€llen in den USA gelesen, die nach dem 2.5 Update ebenfalls Probleme mit ihrer Verriegelung der FahrertĂŒr haben/hatten. In Deutschland scheine ich ja der einzige zu sein, der bisher 3x ĂŒber den Beifahrersitz rausklettern durfte. Laut OV Loop ist es mein Problem, da das Update problemlos installiert wurde.
-
Aus meiner bescheidenen Sicht, andere sind hier aber Meinung, liegt es u.a. (ja, es gibt auch andere FĂ€lle, ich weiĂ) an OV Loop. Es gab in der Zeit, in der die Internet Verbindung aus den Fahrzeugen entfernt wurde (rechtlich sicher eine Grauzone, ob die ĂŒberhaupt ungefragt auf meinem Fahrzeug etwas Ă€ndern dĂŒrfen) hĂ€ufiger diese AusfĂ€lle. Es gibt Meinungen, das diesen MaĂnahmen der Service Zugang nicht ordentlich beendet wurde und beim nĂ€chsten Neustart das System nicht startet.
Andere haben im dritten Teil des 2.2.3 Updates fĂŒr Probleme bekommen, wenn das Update mittendrin abgebrochen ist.
Es gibt natĂŒrlich auch die Möglichkeit, das sich ein System von sich aus aufhĂ€ngt, wie z.B. auch beim PC wenn es ein Problem im Bootsektor gibt.