OV Loop - Update OS 2.6

• Also eventuell ,wird da noch was kommen.

Sie werden es auf jeden Fall ankĂŒndigen oder versprechen mĂŒssen, sonst laufen ihnen ja die Leute wieder davon, wenn sie 2.6 installiert haben.
    Aber das wĂ€re dann vermutlich die erste "grĂ¶ĂŸere" Änderung, wo keine Fisker Softwarebasis mehr vorhanden ist, mal schauen, ob sich der Aufwand dann fĂŒr OVLoop lohnt.

• In der letzten Mail von OvLoop steht ja , das sie jetzt mit Carlink zzsammenarbeiten um die Android AI Boxen besser in den ICC zu integrieren auch im Querformat.

Also eventuell ,wird da noch was kommen.

Da warte ich lieber und zahle mehr, dafĂŒr habe ich was besseres?!

• Sie werden es auf jeden Fall ankĂŒndigen oder versprechen mĂŒssen, sonst laufen ihnen ja die Leute wieder davon, wenn sie 2.6 installiert haben.
    Aber das wĂ€re dann vermutlich die erste "grĂ¶ĂŸere" Änderung, wo keine Fisker Softwarebasis mehr vorhanden ist, mal schauen, ob sich der Aufwand dann fĂŒr OVLoop lohnt.

Abwarten und Tee bzw. Bier trinken. :thumbup: :D

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software: OS 2.6 , ICC APK 11.51 , PKC 20 , Freesker Pro, O Loop App 1.2 , Android Auto kabellos auf dem ICC. Kein OvLoop Abo , keine FOA Mitgliedschaft. Endstand erreicht und jetzt vollkommen zufrieden mit meinem Ocean.:thumbup: 8)

Meine Ocean Sammlung:

https://drive.google.com/drive
bhoq2jl9KT6Vd1fSjQVOeuIBn

• Da warte ich lieber und zahle mehr, dafĂŒr habe ich was besseres?!

Naja wenn du bis Februar bei 2.6 noch 100 Dollar sparen kannst, im Abo hĂ€ngst bei Neuabschluß jetzt ja eh ein Jahr drin , und hast in der Zeit Anspruch auf die Folgeupdates.

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software: OS 2.6 , ICC APK 11.51 , PKC 20 , Freesker Pro, O Loop App 1.2 , Android Auto kabellos auf dem ICC. Kein OvLoop Abo , keine FOA Mitgliedschaft. Endstand erreicht und jetzt vollkommen zufrieden mit meinem Ocean.:thumbup: 8)

Meine Ocean Sammlung:

• Die aber nicht kostenlos sein mĂŒssen.

Wenn das 2.61 oder 2.62 Patches sind , dann wĂŒrde ich da mal von ausgehen das Sie kostenlos sind.

Da ist jetzt Harman ( Entwickler der ICC Software) mit eingebunden um die Fehler in der ICC Software auszubĂŒgeln.

Bedienungsanleitung Harman Ocean.pdf

Ich glaube nicht das OvLoop selber irgendwas an der ICC Software verÀndern kann. Die bisherigen Versionen lagen sicher in der Magna Schublade.

DafĂŒr wird es nicht gleich eine neue OS 2.7 Version geben.

• Sie werden es auf jeden Fall ankĂŒndigen oder versprechen mĂŒssen, sonst laufen ihnen ja die Leute wieder davon, wenn sie 2.6 installiert haben.

Sicherlich werden Sie es erstmal in die LĂ€nge ziehen um die Monatsabonnenten zu halten.

Aber ich denke irgendwann werden die Monatsabonnenten in Jahresabos wechseln "mĂŒssen".

Daher pausiere ich jetzt erstmal mit Stand 2.6, und werde dann wieder einsteigen wenn es genug Neues gibt. ;)

Man sollte auch im Hinterkopf behalten das AL die IP Lizenz nur fĂŒr 5 Jahre gekauft hat.

Und ihre 3000 Ocean fĂŒr die Vermietung nur 5 Jahre halten will.

Bis Ende 2028 oder Mitte 2029 ? đŸ€”

Und dann ist vorbei mit OvLoop.

Meine Ocean Sammlung:

Einmal editiert, zuletzt von mbloecker ()

• Dann ist es auch sowieso bald Zeit fĂŒr ein neues Auto

Niemals , den Ocean fahre ich bis nichts mehr geht. ^^

Meine Ocean Sammlung: