Ich hatte ja auf eine Kopplung mit ABRp gehofft. Aber das wird wohl eher von der anderen Fraktion kommen.o
FAQ lesen. ![]()
Ich hatte ja auf eine Kopplung mit ABRp gehofft. Aber das wird wohl eher von der anderen Fraktion kommen.o
FAQ lesen. ![]()
Wo habt ihr gelesen das OVLoop neue Software entwickeln wĂŒrde ?
Gepante , können ,evetuell , vielleicht
Das sind fĂŒr mich Gedankenspiele und mehr nicht. ![]()
Das werden dann aber teure Gedankenspielchen.
Ich glaube nicht, dass da noch mehr kommt.
Mein Auto wartet immer noch auf 2.5, Villeicht packen sie es ja im neuen Jahr.
Zum GlĂŒck bezahle ich quartalsweise.
Das werden dann aber teure Gedankenspielchen.
Ich glaube nicht, dass da noch mehr kommt.
Mein Auto wartet immer noch auf 2.5, Villeicht packen sie es ja im neuen Jahr.
Zum GlĂŒck bezahle ich quartalsweise.
Quartalsweise, das verwechselst du wohl mit FOA, und da kannst du lange auf OS 2.5 warten. đ€Ł
FĂŒr mich hat der Ocean mit 2.6 nun einen Stand erreicht ĂŒber den ich sehr glĂŒcklich bin - bei dem ich ihn noch vor ein paar Monaten, bzw. Jahren nicht gesehen hĂ€tte. Ich fĂŒr meinen Teil bin jetzt schon sehr zufrieden - wohlgleich ich auf die heutige DHL-Lieferung und die prognostizierten, zu staunenden Bauklötze gespannt bin, welche die Ultra Box bringen soll :D.
FĂŒr mich hat der Ocean mit 2.6 nun einen Stand erreicht ĂŒber den ich sehr glĂŒcklich bin - bei dem ich ihn noch vor ein paar Monaten, bzw. Jahren nicht gesehen hĂ€tte. Ich fĂŒr meinen Teil bin jetzt schon sehr zufrieden - wohlgleich ich auf die heutige DHL-Lieferung und die prognostizierten, zu staunenden Bauklötze gespannt bin, welche die Ultra Box bringen soll :D.
Danke , genau so sehe ich es auch.
Wo wÀhren wir jetzt ohne OvLoop ?
Immer noch in der Steinzeit. ![]()
Ps.
Meine Ultra Box wird heute geliefert, dann ist mein Ocean mit eigener SIM Karte autark und komplett. Und ich frei von Abos und Mitgliedschaften. ![]()
Alles anzeigenDanke , genau so sehe ich es auch.
Wo wÀhren wir jetzt ohne OvLoop ?
Immer noch in der Steinzeit.
Ps.
Meine Ultra Box wird heute geliefert, dann ist mein Ocean mit eigener SIM Karte autark und komplett. Und ich frei von Abos und Mitgliedschaften.
Und die Box die mit 2.6 geliefert wird, nutzt Du dann gar nicht, sondern nur die zusÀtzlich bestellte? Die OceanLink Pulse scheint ja eine noch tiefere Integration bieten zu können. Den SOC vom FO bekommt die Ultra Box ja wahrscheinlich nicht.
FĂŒrs Erste habe ich das Kabel jetzt durch die Beifahrerblende der Mittelkonsole verlegt, damit ich die ganze Apparatur in der Mittelkonsole verstauen kann. Sicher ginge das auch "tiefer" in der Konsole, aber ich wollte einfach drankommen, falls nötig. Mal sehen wo die Ultra Box ihren Platz findet. Finde den Ort aber grundsĂ€tzlich nicht verkehrt, wenn man "nichts sehen" will, aber drankommen möchte. Vielleicht kann der ein oder andere seine eigene Installation mal posten - gibt sicher noch bessere Ideen.
Und die Box die mit 2.6 geliefert wird, nutzt Du dann gar nicht, sondern nur die zusÀtzlich bestellte? Die OceanLink Pulse scheint ja eine noch tiefere Integration bieten zu können. Den SOC vom FO bekommt die Ultra Box ja wahrscheinlich nicht.
Die Carlink Box von OV brauchst du in jedem Fall als Schnittstelle.
Wie das mit OLP am Spiderport ist ist wirklich so eine Sache. Mein TĂV-Mann meinte bereits, dass schon ein gesteckter OBD Adapter beim Unfall fĂŒr Versicherungen als Grund reicht nicht zu zahlen.
Aber um ehrlich zu sein... Die SOC ist ja nice to know, in ABRP aber echt simpel anzupassen, auch wÀhrend der Fahrt.