Final Edition Sale ist online

• Hallo! Hat schon mal jemand darüber nachgedacht, ein Rechtslenker Auto zu kaufen und es auf Linkslenkung umzubauen. ähnlich wie es beim Nissan Skyline gemacht wurde.

Wenn musst du 50% vom Fahrzeug umbauen willst. ;)

2x Scheinwerfer, Armaturenbrett komplett mit Halter, mit Heizkasten, Kabelbaum, Klimaleitungen, Alle Türverkleidungen, Kabelbaum dazu, Vordere 2 Sitzen. Kabelbaum Motorraum mit Batteriehalter usw ...

• Also, keine gute Idee. Ich dachte, das Auto sei für beide Märkte konzipiert und nur Lenkrad und Pedale ließen sich drehen. Die Lichter würden wahrscheinlich umprogrammiert, und nur der Beifahrer würde die Spiegel einstellen

• Wenn musst du 50% vom Fahrzeug umbauen willst. ;)

2x Scheinwerfer, Armaturenbrett komplett mit Halter, mit Heizkasten, Kabelbaum, Klimaleitungen, Alle Türverkleidungen, Kabelbaum dazu, Vordere 2 Sitzen. Kabelbaum Motorraum mit Batteriehalter usw ...

Also, keine gute Idee. Ich dachte, das Auto sei für beide Märkte konzipiert und nur Lenkrad und Pedale ließen sich drehen. Die Lichter würden wahrscheinlich umprogrammiert, und nur der Beifahrer würde die Spiegel einstellen

Dann lieber eine Greifzange mit Teleskop.🤣

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 20 Zoll Brock43 , AHK , Produktion 06.12.2023 , Software: OS 2.6.1 , ICC APK 11.51 , PKC 22 , Freesker Pro, O Loop App 1.2 , Android Auto kabellos auf dem ICC , OvLoop Jahresabo. Vollkommen zufrieden mit meinem Ocean. 8)

Meine Ocean Sammlung:

https://drive.google.com/drive…bhoq2jl9KT6Vd1fSjQVOeuIBn

25 USD Code für OvLoop Abo: MBLOECKER

• Die Motorräume von LHD RHD sind unterschiedlich aufgebaut. Die Teile sitzen oft ganz wo anders, Die Ersatzteilnummern und Kennungen sind unterschiedlich. Als Ersatzteillager für einen LHD kommt ein RHD nur sehr eingeschränkt in Frage.