Wenn man OVLoop mit Software 2.6 hat, kann man den den Oceanlink Pulse auch an die Carlinkbox anstecken?
Carlink OVLoop mit Ocean Pulse
-
-
Wenn man OVLoop mit Software 2.6 hat, kann man den den Oceanlink Pulse auch an die Carlinkbox anstecken?
Nein,
das Oceanlink Pulse muss mit mehreren Kabeln direkt im Ocean installiert werden.
Am Carlinkit von OvLoop kann man nur per USB ein Handy Android Auto oder Carplay ( und eventuell eine Carlink Androidbox ) anstecken.
-
Danke für die Info
-
Aber wenn Du das Pulse hast, dann wirst Du nicht mal mehr im Traum auf den Gedanken kommen, noch den Carlinkit-Adapter anzuschließen. Glaub mir.
-
-
Das vierte Quartal geht bereits zu Ende. Weihnachten steht vor der Tür, und ich habe den Eindruck, dass wir keine Chance mehr haben, die neue Version 2.6 inkl. Apple Car und Android Auto von OV-Loop noch vor Weihnachten zu bekommen.
-
Ja, das befürchte ich auch. Andererseits wird das wohl das letzte offizielle Update das Fahrzeugs werden. Also warte ich geduldig in der Hoffnung, dass möglichst viele Fehler noch bereinigt werden.
Aber an eine Ausrollung in diesem Jahr glaube ich nicht wirklich.
Zum Trost: auch Pulse verzögert sich wieder einmal. Nun muss dort sogar das Mainboard nochmal getauscht werden, weil der SIM-Adapter zu viel Strom zieht und zum ständigen Reboot führt. Majd spricht zwar lediglich von weiteren zehn Tagen Verzögerung, aber auch das halte ich für reinen Zweckoptimismus.
Aber immerhin waren wir nie so nah an so bahnbrechenden Neuerungen für den Fisker wie derzeit! Also bleibt Vorfreude die schönste Freude.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-
Zum Trost: auch Pulse verzögert sich wieder einmal
Woher hast du die Info? Verfolgst du den Discord Server?
Ich muss sagen, dass es mir bei Pulse schwer fällt up to date zu bleiben.