Hallo,
wo finde ich die *.stl bzw. *.3mf Datei um die Bremspedal-Auflage selbst zu drucken?
Grüße
Joe
Bremspedalauflage
-
-
Hallo,
wo finde ich die *.stl bzw. *.3mf Datei um die Bremspedal-Auflage selbst zu drucken?Grüße
Joe
#12 wird helfen die Ersatzproduktion anzugehen 🎉🍀
-
Ich musste es 1-2mm vergrössern, weil es nicht passte. Aber vermutlich je nach 3D Drucker unterschiedlich
-
Ich habe es jetzt schon angepasst.willst du eine neues?
-
Alles anzeigen
Wie hieß es früher noch ?
Wer bremst verliert.

Wieviel km habt ihr runter ?
Bei jetzt 30t km habe ich noch keine Abnutzungserscheinigungen.

65.000km
Die Komplettauflösung ist innerhalb von kürzester Zeit passiert, bin wahrscheinlich soweit gekommen, da ich fast nie bremse.
Wer bremst verliert.

-
-
Passt der direkt oder mit anpassen?
-
Innerhalb von 2 Sekunden.
Maximal.....
Und ich rege mich vorher immer so schnell auf
. -
Sehr gut. Wenn ich es der Rechnung richtig entnehme, müsste es auch dieses Teil sein:
https://www.amazon.de/febi-30777-Pedalbelag-Bremspedal-Automatikget...
Oder steht eine andere Nummer auf dem Karton/Produkt?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
30777, das ist es.
Es passt, allerdings hat das Original die Abmessungen 120 x 65. Willst Du auf Nummer sicher gehen, bestelle es bei Conrad in Oberhausen.