Erfahrungen "echter" Service/Unterstützung OV Loop

• In der EU muss der Fußgängerwarnton (AVAS=Acoustic Vehicle Alerting System) nur von 0 bis 20 km/h und beim Rückwärtsfahren ertönen und sollte mit zunehmender Geschwindigkeit lauter werden und seine Frequenz ändern. Ob letzteres beim OCEAN so ist, weiß ich nicht. Sicher ist jedoch, dass beim OCEAN der AVAS-Sound bis 32 km/h (=20 mph, also Meilen pro Stunde, das ist US-Vorschrift) ertönt. Man könnte mal bei OVLoop nachfragen, ob man den AVAS für die EU-Fahrzeuge nicht ab 20km/h abstellen kann. Schließlich gibt es bei uns relativ viele 30 km/h Zonen, durch die man dann (auch nachts) geräuschvoll durch-hovert.

• Vielleicht , vielleicht auch nicht.

Sie prüfen das.

Sehr gute Frage. Wenn OVLOOP für uns eine passende Software entwickelt, in der zum Beispiel viele Funktionen auch ohne Aktivierung des 24-Stunden-Modus gespeichert werden und zusätzlich ein leiser Ton integriert wird, wäre das ein Zeichen dafür, dass sie nicht nur für amerikanische Taxis und Mietfahrzeuge von AL arbeiten, sondern auch an uns Europäer denken.

FOE, weißer Hai 🦈

Oberflosse mit Solarzellen, Schwanz mit AHK, F3 ohne Shuppen OS-2.5 OV-LOOP-Vollprogramm:thumbup:ungeimpft, keine Garantie

• Hallo , und Frohes Neues Jahr.

Ich habe bei OV Loop Anfang Dezember bezahlt für 2.2.3 . Meine Software zeigt immer noch 2.1 an . Außer, das die Tom-Tom Tante wieder spricht stelle ich keine Veränderungen fest.

Ist das normal ?

Wie sind denn Eure Software Stände nach dem Update ?

FOE blue planet, 22" air stream,EZ 06/24, Schleswig_Holstein am Rande der schönsten Stadt

Bange machen- gilt nicht 8)

• . Außer, das die Tom-Tom Tante wieder spricht

Dann hast du auf jedenfall schon mal 4G / Cloud Verbindung.

Für das OTA Update 2.2.3 bekommst du eine E Mail mit einem Zeitfenster, das du bestägen musst , vorher wird nichts geupdatet.

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software: OS 2.6 , ICC APK 11.51 , PKC 20 , Freesker Pro. Autark durch eigene 4G Simkarte in der Android T-Box Ultra mit Android 15 auf dem ICC. :thumbup: 8)

Meine Ocean Sammlung:

https://drive.google.com/drive…bhoq2jl9KT6Vd1fSjQVOeuIBn

• Zeitfenster haben Sie mir gegeben. Habe das auch eingehalten und keine Info bekommen das es fehlgeschlagen ist.

Sollte das geklappt haben, müsste da doch 2.2.3 stehen , oder irre ich ?

FOE blue planet, 22" air stream,EZ 06/24, Schleswig_Holstein am Rande der schönsten Stadt

Bange machen- gilt nicht 8)

• Zeitfenster haben Sie mir gegeben. Habe das auch eingehalten und keine Info bekommen das es fehlgeschlagen ist.

Sollte das geklappt haben, müsste da doch 2.2.3 stehen , oder irre ich ?

Hast du denn mit " ja zum Update" auf die Mail mit dem Zeitfenster geantwortet?

Wenn es installiert ist sollte da 2.2.3 und ICC APK 11.49 stehen.

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software: OS 2.6 , ICC APK 11.51 , PKC 20 , Freesker Pro. Autark durch eigene 4G Simkarte in der Android T-Box Ultra mit Android 15 auf dem ICC. :thumbup: 8)

Meine Ocean Sammlung:

https://drive.google.com/drive…bhoq2jl9KT6Vd1fSjQVOeuIBn