Techniker von Magna(Fisker). Hat mit Laptop VCU instandgesetzt und fertig
Paul, Wilhelm? Hatte der keinen Namen? Das er von Fisker AT kam, war schon klar. Was haben die dafür berechnet?
Techniker von Magna(Fisker). Hat mit Laptop VCU instandgesetzt und fertig
Paul, Wilhelm? Hatte der keinen Namen? Das er von Fisker AT kam, war schon klar. Was haben die dafür berechnet?
Why?
aNFAHRT UND aRBEITSZEIT WURDEN VERRECHNET:
Why?
Weil hier andere Fisker Owner sind die eventuell auch mal Probleme haben und das gerne wisse; würden. Aber wenn es solch ein Geheimnis ist, dan vergiss es einfach. Du willst doch hier auch geholfen werden in dem Forum, oder nicht?
aNFAHRT UND aRBEITSZEIT WURDEN VERRECHNET:
War das Problem, das vor dem OTA Update 2.2.3 die VCU24 Software durch ein voriges Update manuell eingespielt wurde?
Also von dir selbst verursacht?
Dann wäre es klar das OvLoop die Kosten nicht übernimmt.
Hallo zusammen,
ich hatte ein Problem mit meiner T-Box bzw. der T-Rex Version auf dieser.
Dadurch konnte OV Loop kein Update bei mir machen.
Es hat einige Wochen gedauert (ich denke es lag daran, dass der Support noch aufgebaut wurde) und dann habe ich einen kurzfristigen Termin mit Attila (Fisker GmbH Austria) bekommen. Sie arbeiten zusammen mit OV Loop.
Die Anfahrtskosten von Österreich werden zwischen den Kunden aufgeteilt.
Attila fährt direkt zu den Kunden, oder man macht einen Treffpunkt aus.
Die Arbeitsstunde hat bei mir 195,16€ gekostet und die Anfahrt 178,50€ pro Stunde.
Da ich mich mit Attila auf dem Weg zwischen zwei Kunden getroffen habe und der Termin auch recht kurzfristig war und ich sehr flexibel, wurde mir auch nur eine Stunde Anfahrtszeit berechnent.
Attila arbeitet mit dem Fisker engineering tool.