• Danny OCEN, ist abgeholt und steht das erste Mal an der Ladesäule. Angefangen mit 40kW sind's jetzt knapp 80 am 150er Lader...

WLAN will sich nicht mit meinem Hotspot verbinden. Ansonsten bin ich mit den ersten 275km sehr zufrieden. Sehr erhabenes Fahren.

• Glückwunsch, allzeit gute Fahrt 🍀 und keine Macht der Schildkröte! 😉

Ocean One in Night Drive, Interieur Deep Black Abyss +, 22“ F3 SlipStream Felgen, AHK, VIN: xxx001532, EZ 27.07.2023 , Besitzer seit 28.07.2025, Software OS 2.5, Norddeutschland im Umland von Bremen, Ocean Loop Abonnent und FOA Mitglied #4467

• Es befindet sich tatsächlich ein Schalter für die T-Box unterm Armaturenbrett. WLAN verbindet sich jetzt. Aber das war's auch schon.

Es steht was von 3G Verbindung im Display, was ja in Deutschland unmöglich sein sollte. Vermutlich nur ein Anzeigefehler.

• Es befindet sich tatsächlich ein Schalter für die T-Box unterm Armaturenbrett. WLAN verbindet sich jetzt. Aber das war's auch schon.

Es steht was von 3G Verbindung im Display, was ja in Deutschland unmöglich sein sollte. Vermutlich nur ein Anzeigefehler.

Ohne OVloop Abo hat dein Ocean keine Mobilfunk und Cloudverbindung.

Ocean Loop - Control your vehicle and your life with one app
    Ocean Loop connects your vehicle to your OV Loop super wallet, putting car controls, payments, identity, and rewards in one place. Total control. One button.…
    ocean.ovloop.com

• Mit dem Heim-WLan oder einem Hotspot vom Handy sollte aber Spotify/TuneIn laufen.

Das der Ocean die Verbindung nicht anzeigt (aber trotzdem verbunden ist) kommt vor.

Blue Planet Farbe / Black Abyss Plus Interieur / (20-Zoll F7 AeroStealth Räder <20-Zoll Radkappen> im Winter) jetzt 22-Zoll AirGlider / 1 Upgrade / 3 Optionen + Fussmatten / (FIN: 11***)

Software: 2.1 mit Auslieferung Ende Mai 2024

Fisker Ocean to the Ocean, wohnhaft: südwestliches Schleswig-Holstein, pendelnd nach Glücksburg

• Stichwort PDC, Parksensoren. Funktionieren vorne und hinten nicht. Habt ihr einen Tipp? Habe über die Suche nicht wirklich was gefunden.

Freesker PRO / FCM Kallibrierung hat auch meine Parksensoren wieder eingenordet. ;)

• Fällt mir gerade mal ein … gibt es eigentlich auch einen Dauerton wenn man zu nah am Hindernis ist?

Ocean One in Night Drive, Interieur Deep Black Abyss +, 22“ F3 SlipStream Felgen, AHK, VIN: xxx001532, EZ 27.07.2023 , Besitzer seit 28.07.2025, Software OS 2.5, Norddeutschland im Umland von Bremen, Ocean Loop Abonnent und FOA Mitglied #4467

• Fällt mir gerade mal ein … gibt es eigentlich auch einen Dauerton wenn man zu nah am Hindernis ist?

Ausprobieren, entweder es kommt ein Dauerton oder ein knarzendes Geräusch. :D