Fisker Ocean Original 22 Zoll F5A Airglider Sommerröder

• Kann es sein, dass die Preise wieder auf über 200,-€/St. angezogen haben?

Wenn meiner aus Bochum wieder da ist benötige ich auch neue Schlappen und als ich gestern mal so

stöberte habe ich nichts mehr darunter gefunden.

Ocean Extreme, Blue Planet, F6 Vortex, Sea Salt, AHK,

Bodenmatten, Kofferraumabdeckung, Winterreifen, OS 2.6.0

One of 27

• Ja, dass die Sommerreifenpreise zum Sommer hin steigen ist wohl allgemein bekannt. ;)

Aus aktueller Produktion wird man kaum einen Markenreifen unter 285€ bekommen.

Ocean One in Night Drive, Interieur Deep Black Abyss +, 22“ F3 SlipStream Felgen, AHK, VIN: xxx001532, EZ 27.07.2023 , Besitzer seit 28.07.2025, Software OS 2.5, Norddeutschland im Umland von Bremen, Ocean Loop Abonnent und FOA Mitglied #4467

• Kann es sein, dass die Preise wieder auf über 200,-€/St. angezogen haben?

Wenn meiner aus Bochum wieder da ist benötige ich auch neue Schlappen und als ich gestern mal so

stöberte habe ich nichts mehr darunter gefunden.

Bei RSU gibt es Contis aus 2022 für unter 200,-€

RSU.de

Vor zwei/drei Wochen hatte ich das Glück die Bridgestone (aus2023) für unter 170,-€ zu bekommen. Nur wollte mir mein langjähriger Reifenhändler diese nicht bei ihm gekauften Reifen nicht montieren. Nun hat der einen Kunden weniger. Weitere zwei Werkstätten hatten da auch keine Lust oder Kapazitäten. Bei der dritten Werkstatt bin ich aber erfolgreich gewesen und kann mir die montierten Reifen am Montag abholen. Kosten für die Montage: Rund 120,-€

Blue Planet Farbe / Black Abyss Plus Interieur / (20-Zoll F7 AeroStealth Räder <20-Zoll Radkappen> im Winter) jetzt 22-Zoll AirGlider / 1 Upgrade / 3 Optionen + Fussmatten / (FIN: 11***)

Software: 2.1 mit Auslieferung Ende Mai 2024 aktuell Software 2.6.1 / Odometer: 88500km (Stand Ende Apr.26) :thumbup:

Fisker Ocean to the Ocean, wohnhaft: südwestliches Schleswig-Holstein, pendelnd nach Glücksburg