1650€ für 6000km SF 6 VK 500/150SB bin bei Gothaer glaube da werde ich nächstes Jahr woanders günstiger fahren
-
-
Seit Dezember bei der ergo. Die alte Versicherung wollte das doppelte.
-
Seit Dezember bei der ergo. Die alte Versicherung wollte das doppelte.
Bist du da Online dran gekommen oder über einen Vertreter?
Denn aktuell habe ich bei ERGO den Ocean Online nicht reinbekommen...
-
Vertreter. Online nicht verfügbar.
-
1650€ für 6000km SF 6 VK 500/150SB bin bei Gothaer glaube da werde ich nächstes Jahr woanders günstiger fahren
Bei SF6? sicher schwierig
-
Und schon wieder bei dem sinnlosen Vergleich von Beiträgen ohne komplette Grundlagen.
Siehe RE: endlich bezahlbare Versicherung gefunden: Fisker Ocean Beitrag Rate Elektroauto Versicherung
und RE: endlich bezahlbare Versicherung gefunden: Fisker Ocean Beitrag Rate Elektroauto Versicherung
-
ja Äpfel werden mit Birnen verglichen, kann nicht funktionieren
-
Mhhh für mich ist dies eine pure Sicht auf meine Situation

Mann tausche einen 5 Jahre alten 330XD ca. 28T€ gegen einen 2 Jahre alten Ocean-was immer man selber meint was der Wert sein sollte
- und bekommt statt 900€ VK/Jahr 1900€ angeboten……. -

Mann tausche einen 5 Jahre alten 330XD ca. 28T€ gegen einen 2 Jahre alten Ocean-was immer man selber meint was der Wert sein sollte
- und bekommt statt 900€ VK/Jahr 1900€ angeboten…….es war schon immer ein bisschen teurer ein besonderes Hobby zu haben
-

- und bekommt statt 900€ VK/Jahr 1900€ angeboten…….Wenn ich ein anderes Auto suche , dann informiere ich mich im Vorfeld auch was dieses dann in der Versicheung kostet.
Also so überraschend kann das nun niccht gekommen sein.
In Östereich kamen dieses Jahr noch aus dem Nchts 1000 Euro Steuer jährlich drauf. Da können wir in Deutschland noch 8 Jahre für 0 Euro Steuer fahren.

Exoten kosten halt ihren Unterhalt.
Die Softwareupdates kommen auch noch drauf.