OV Loop OS 2.5 Update

• Ja stimmt ich freu mich jeden Tag mit dem Ocean !! Kann einfach nicht verstehen wenn über 50,00 Euro im Monat oder über 300,00 oder 500,00 für ein Update einer toten Marke gejammert wird! Ich bin froh wenn es Updates gibt egal was sie kosten, es macht das Auto nur besser 👌😀

• Ja stimmt ich freu mich jeden Tag mit dem Ocean !! Kann einfach nicht verstehen wenn über 50,00 Euro im Monat oder über 300,00 oder 500,00 für ein Update einer toten Marke gejammert wird! Ich bin froh wenn es Updates gibt egal was sie kosten, es macht das Auto nur besser 👌😀

Ich stimme deiner Logik vollkommen zu und teile sie vollständig. Das Einzige, was man sich bei allen Updates wünschen würde, sind sichtbare Verbesserungen. Leider ist das nicht immer deutlich erkennbar – eher homöopathisch, könnte man sagen😉. Ich hoffe, dass 2.6 deutlich mehr Freude bringt als die vorherigen Updates.

FOE, weißer Hai 🦈

Oberflosse mit Solarzellen, Schwanz mit AHK, F3 ohne Shuppen OS-2.5 OV-LOOP-Vollprogramm:thumbup:ungeimpft, keine Garantie