OV Loop OS 2.5 Update

• Da wird dann auf jeden Fall PKC21 wieder überschrieben! Bekommst mit 2.2.3 PKC20, mit 2.5 auch und mit 2.6 PKC22

Lars meinte gestern, dass das nicht der Fall ist. Ihm ist nicht bekannt, dass ein "Downgrade" des PKCs gemacht wird (bei 2.2.3 und 2.5). Nur bei 2.6 ist dann klar, dass das PKC angefasst wird und 22 aufgespielt wird.

• Lars meinte gestern, dass das nicht der Fall ist. Ihm ist nicht bekannt, dass ein "Downgrade" des PKCs gemacht wird (bei 2.2.3 und 2.5). Nur bei 2.6 ist dann klar, dass das PKC angefasst wird und 22 aufgespielt wird.

Das habe ich im FOA Forum aber schon anders gelesen. :/

Da hat ein Besitzer berichtet das ihm mit OS 2.2.3 von OVloop die PKC 20 wieder aufgespielt wurde. Er hatte vorher PKC 21 bei einem FOA Meeting aufspielen lassen.

Ich denke miz OS 2.5 wird keine andere PKC Version eingespielt, da nur ICC 11.50 Update.

Erst mit OS 2.6 dann PKC22.

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software: OS 2.6 , ICC APK 11.51 , PKC 20 , Freesker Pro. Android Auto kabellos auf dem ICC. Kein OvLoop Abo , keine FOA Mitgliedschaft. Endstand erreicht und jetzt vollkommen zufrieden mit meinem Ocean.:thumbup: 8)

Meine Ocean Sammlung:

https://drive.google.com/drive…bhoq2jl9KT6Vd1fSjQVOeuIBn

4 Mal editiert, zuletzt von mbloecker ()

• Welche Voteile könnt Ihr denn nun nutzen mit PKC21 im Vergleich zu PKC20 ?

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software: OS 2.6 , ICC APK 11.51 , PKC 20 , Freesker Pro. Android Auto kabellos auf dem ICC. Kein OvLoop Abo , keine FOA Mitgliedschaft. Endstand erreicht und jetzt vollkommen zufrieden mit meinem Ocean.:thumbup: 8)

Meine Ocean Sammlung:

Einmal editiert, zuletzt von mbloecker ()

• Da wird dann auf jeden Fall PKC21 wieder überschrieben! Bekommst mit 2.2.3 PKC20, mit 2.5 auch und mit 2.6 PKC22

Ich habe noch von keinem gehört, bei dem es überschrieben wurde. Du schon direkt gehört?

Ich habe aber von einigen gehört, die 2.2.3 bekommen haben bei denen das nicht überschrieben wurde.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 2.6 - PKC21.3 - ICC51 - FOA Member #69

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• Das durch das ICC Update ( OS 2.5 ) irgendwas zerschossen wurde , glaube ich mal weniger.

Es gibt bloß keine falschen Fehlemeldungen und Töne mehr. :thumbup: und da bin ich ganz froh drüber. ;)

Wenn der Spurhalte Assistent nicht mehr geht merkt man das schon und beim Kollissionswarner auch. Und gerade wenn die beiden Dinge nach dem Update nicht mehr gehen und es gar keine Meldung gibt, finde ich das schon sehr bedenklich. Und die Reaktion ‚da muss mal jemand mit FAST drüber schauen‘ hilft mir da auch nicht weiter.

Definitiv keine Werbung für OVLoop!

• Wenn der Spurhalte Assistent nicht mehr geht merkt man das schon und beim Kollissionswarner auch. Und gerade wenn die beiden Dinge nach dem Update nicht mehr gehen und es gar keine Meldung gibt, finde ich das schon sehr bedenklich. Und die Reaktion ‚da muss mal jemand mit FAST drüber schauen‘ hilft mir da auch nicht weiter.

Definitiv keine Werbung für OVLoop!

Sollst Du Gotteslästerung an an OVLoop machen? Die helfen doch allen Anwendern, die ein Problem haben. ;)

Mit FAST denke ich sieht es schlecht aus, da kannst Du Dich durch die Partner telefonieren. Carlogistic soll ja schon den einen oder anderen wieder flott gemacht haben (so schreibt er), vielleicht kann er Dir helfen und hat funktionierende Tools.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 2.6 - PKC21.3 - ICC51 - FOA Member #69

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• Gotteslästerung liegt mir fern. Ich habe halt nur was dagegen, wenn „Spezialisten“ für viel Geld mein funktionierendes Auto kaputt basteln und hinter her sagen „ich warˋs nicht, sieh zu wie du klar kommst“. Hätte ich mir denken können— steht so in den TOS.

Zum Glück habe ich ja noch die FOA und OLP. 😎

• Hier ist gerade ein neuer Eintrag aus Dänemark im FOA Forum tu dem Thema.

Fisker Owners Association
    The Fisker Owners Association is a dedicated community and resource hub to help Ocean owners connect, get/stay informed, tackle technical and practical…
    community.fiskeroa.com

Meine Ocean Sammlung: