OV Loop OS 2.5 Update

• Ein solches Verhalten beobachte ich auch immer wieder mal. Nach zwei Tagen berappelt er sich immer wieder.

Ocean Extreme great white, VIN 63xx, EZ 24.10.2023 (auf Fisker France), in meinem Besitz seit 07.09.2024. OS 2.5 (APK-1.1.50), FOA-Mitgliedsnr: 3228. OV-Loop Abo und 2.6 Vorbesteller.

• Hatte schon berichtet das nach dem Update auf 2.5 die Assistenten nicht mehr funktionieren.

Mason sagt, da muss mal jemand mit FAST drüber schauen 😎. Habe da nur gerade keinen.

ICC und T-Box Reset habe ich schon gemacht.

Hat sonst noch jemand das Problem?

Und vielleicht einen Lösungsvorschlag🙂

Hätte es wirklich bei 2.2.3 lassen sollen…

• Das durch das ICC Update ( OS 2.5 ) irgendwas zerschossen wurde , glaube ich mal weniger.

Es gibt bloß keine falschen Fehlemeldungen und Töne mehr. :thumbup: und da bin ich ganz froh drüber. ;)

• Also bei mir nach der 2.5 war ziemlich alles ok, außer das Wlan nicht angezeigt wurde obwohl die Verbindungen funktionieren, dies hörte ich bei Tunein Radio.

Nach T-Box resett waren die 4 G Striche weg 😂😂 jetzt habe ich nur das Wlan Zeichen, nicht so Wichtig werde noch einen T-Box resett machen, habe mir einen Sicherung Bypass Schalter eingebaut.

ICC Resett ist ja die Lenkradtasten, oder, Vielleicht solltest du einen kompletten Resett durchführen, oder auch schon erledigt??

LG

Mitglied seit 16. April 2024

Ocean Extreme Software 2.1 Schwarz seit April 24 :)

LG aus Wien-Umgebung

• Mason hat offenbar große Probleme. Heute Abend hätte er Update 2.5 für mich herunterladen sollen, nachdem ich eine Woche lang versucht hatte, die Batterie zu laden. Wieder ohne Erfolg, und er beschuldigte mich, PKC21 in meinem Auto installiert zu haben. Niemand von FOA hat sich jemals mit meinem Fahrzeug verbunden.

Natürlich habe ich ihm das gesagt und warte auf eine Antwort.

• Was heißt zerschossen? Fehlermeldungen?

• Antwort von Mason! Er vermutet wahrscheinlich nur, dass ich PKC21 habe, weil das nicht der Fall ist. Und Ocean Lin Pro funktioniert bei mir auch nicht.

Hi Primoz,

After reviewing your vehicle conditioning, our records indicate that your Ocean has been modified by not officially authorized software installed via third-party tools. Please note that while we make every effort to ensure a successful update, OTA updates on modified vehicles cannot be guaranteed. Any additional costs outside of our OTA efforts, such as work performed by a FAST-certified technician to address post-update issues, will remain the responsibility of the vehicle owner.

As outlined in our Terms of Service, all payments made for services are non-refundable. Keeping your vehicle on the current version will require additional work and resources beyond the scope of your original service. We can provide you with a quote for the necessary work to maintain your PKC21 version or recover the TREX version to official software.

If you’d like to move forward, please confirm your approval to proceed under these terms.

We appreciate your understanding and the opportunity to continue supporting you.

• der Spurhaltassistent ist bei mir weg;

Ist aber kein Nachteil für mich, somit brauche ich ihn auch nicht vor jeder Fahrt ausschalten :)